Und den Punkt in die "GameUserSettings.ini" einfügen, klappt auch nicht? Habe den Titel leider noch nicht in meiner Bibliothek, um es selber zu testen.
Ich fummel mal lieber nicht zuviel rum und warte auch noch ab :-D Geiles Spiel, vor allem die Grafik, aber ohne lets play geht bei mir gar nix haha
Doch... den neuen Eintrag einfach einfügen geht klappt wie beschrieben aber ich kann jetzt auch nachvollziehen warum sie es vorher nicht gemacht haben. Man muss schon etwas abgehärtet sein und ich hab normalerweise nie Probleme mit Übelkeit in VR....
Ist am angenehmsten wenn man die Drehgeschwindigkeit so hoch wie möglich einstellt. Die langsame Standardeinstellung ist mir auch zu hart ___ Hab das Spiel auch mittlerweile durch. Gegen Ende wird es teilweise künstlich in die Länge gezogen, ist aber noch auszuhalten. Dann musste ich noch 2-3 mal in ein Lets Play reinschauen, weil ich keine Lust hatte, an 2 Punkten die ganze Welt nach 2 fehlenden Hinweisen/Wegen abzusuchen.
Ach.. wusste gar nicht, dass man die Geschwindigkeit auch einstellen kann. Muss ich mal nach suchen/schauen.
Wow so lange, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie ist das eigentlich mit den Untertiteln, gibt es damit Probleme, oder sind die durchweg immer gut lesbar?
Untertitel sind immer lesbar. Die Dokumente und Bilder in der Welt, sind sogar auch übersetzt. Was die Länge angeht, hab ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. war aber auch relativ schnell unterwegs
Dokumente bekommt man extra nah vor die Nase damit man sie auch gut lesen kann Untertitel sind gut aber stören mich persönlich in VR mehr als auf dem Bildschirm. Es ist so unhöflich die ganze Zeit nach unten zu schauen wenn jemand mit einem redet