1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obduction

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VRIL, 7. Juni 2016.

  1. Touch und Vive Support am 22.März

     
  2. Top dann ist es gekauft warte schon die ganze Zeit drauf
     
  3. Hab es leider schon durch. ^^
    Glaube aber, dass Touch das Spiel auch nur ein bisschen besser machen wird. Ein Tag und Nacht Unterschied wird es nicht sein,
     
  4. Habe es noch nicht groß gespielt, aber von dem, was ich da sah, würde ich jetzt auch nicht sofort den ganz großen Unterschied erwarten - bei the Assembly machte das m.E. wesentlich mehr aus.
     
  5. Klasse, auf das Spiel habe ich mich schon gefreut, jetzt dürfen endlich die Vive User auch und sogar mit VR Controller.(y)
     
  6. und raus ist der Patch...
     
    VRIL gefällt das.
  7. funktioniert bei mir nicht:(bleibt nach Firmenlogo stehen
     
  8. bei mir auf der Vive haut es hin...hat allerdings tierische ladezeiten
     
  9. hab jetzt mal abgewartet (5 Min.)nix.Höre leichtes Audio aber Display bleibt schwarz.Auf dem Normalen Monitor wird irgendwie zwei drehende Metroiten dagestellt aber keine Reaktion auf irgendeine Taste irgendeines Eingabegerät:unsure: