Oculus CES 2015 Android/iOS App

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Balmung, 5. Januar 2015.

  1. Oculus CES 2015 Android/iOS App - Update: +Web Zugang

    Oculus hat für die Consumer Electronics Show 2015 eine eigene App veröffentlicht.

    Die Android Version ist hier zu finden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guidebook.apps.OculusCES.android&hl=de

    Die iOS Version findet ihr im App Store unter "Oculus CES".

    Update: die App ist auch über das Web zugänglich über folgenden Link: https://guidebook.com/guide/28980/

    Quelle: Twitter - Oculus

    ---

    Kleiner Tipp: mit BlueStacks kann man ein Android Device quasi in einem Fenster auf dem PC emulieren, damit laufen auch die meisten Apps. Diese hier geht definitiv.
     
    #1 Balmung, 5. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  2. Nützt dir nur nix für die App, ausser du schleppst den Rechner mit zur CES zum Oculus Stand um denen zu zeigen, schaut her ich hab mich angemeldet zur Demo ^^
     
  3. Ist ja nicht die einzige Funktion, auf dem Smartphone/Tablett hat man so schön alles beisammen was Oculus und CES betrifft. ^^
     
  4. Alle Slots voll... :mad:
     
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt schon gestartet haben und deswegen alles als voll angezeigt wird. ^^

    Vor 2 Stunden haben sie jedenfalls getwittert, dass die Anmeldung "soon" geöffnet wird, könnte also noch zu (gewesen) sein.

    P.S. Warum bitte sehr hat man meinen zweiten Post mit dem ersten zusammen geführt? Der BlueStacks Tipp hat nichts mit der News zu tun und war als Kommentar gedacht und deswegen mit Absicht getrennt gepostet...
     
    #5 Balmung, 5. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015

Diese Seite empfehlen