1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus-Chef: Virtual Reality nicht wegen des Geldes

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 17. Januar 2016.

  1. Na das klingt so als wären die Touch Controller noch ein großer Kostenfaktor. Also wahrscheinlich in Richtung 300$ also nochmal eine halbe Rift.
     
  2. Eher so 100 bis 200 US-Dollar, ist ja noch eine Trackingkamera dabei. Aber ja...dürfte auch der Grund sein, warum Vive deutlich teurer wird als Rift.
     
  3. Nach dem Preis der Brille würde ich auch eher auf 300$ tippen, den Fehler niedrig anzusetzen mache ich nicht noch mal. "VR IST teuer", das wird noch ein paar Jährchen so gelten. ;)