Ja, ist es. Bei jedem PC Neustart wird der Service logischerweise auch neu gestartet. Daher sagen viele "haste den PC schon neu gestartet?" Aber haben wir hier schon alles durch gehabt.
bei mir ist es da wenn ich den restart service anklicke kann ich auch komischerweise oculus configuration nicht mehr schließen
Hi, geh nochmal in die Computerverwaltung und beende den OculusVR Service. Dann im Windows Explorer nach "C:\Program Files (x86)\Oculus\Service" Da starte die OVRServer_x64.exe, einfach per Doppelklick. Dann taucht ne cmd auf, die etwas Output gibt. Dann Rift einschalten, was steht in dem Fenster? Geht das Config Util dann? Das Ganze bitte einmal mit Rift am DVI und einmal mit Rift am HDMI probieren!
Ich glaub ich dreh am rad Keine ahnung warum ich selber nicht auf die Idee gekommen bin aber mit DVI hat er es sofort erkannt Jetzt ist die frage warum geht das mit dem HDMI anschluss nicht?? Macht das jetzt grafisch ein unterschied?? Vlt muss ich noch was einstellen der Computer ist neu 2 Wochen alt. Vielen Dank
Grafisch kein Unterschied (imo), Es gibt Leute die meinen, dass Schwarzwerte bei (vergessen) besser wären, imo ist alles digital und macht keinen Unterschied. Schön dass es läuft! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Da habe ich gerade nochmal eine Frage: Wenn ich die IPD einstellen will kommt ein schwarzer bildschirm aber keine grünen linien im rift. Ich muss das irgendwie noch richtig auf mein bildschirm einstellen. Oben rechts steht zur hälfte das ich das rift aufsetzten soll. Ah oke ich muss zuerst umschalten auf HMD access