1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Connect 3 - Oculus Conn3ct

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juli 2016.

1. ...oder der DK2 Auslierferung. Oder der DK1 Auslieferung. Aber ich verweise gerne auch auf die Auslieferungen, die ihnen gut gelungen sind. Liste kommt jetzt hier drunter:

;)

Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Bitte verliert das Hauptthema des Threads nicht aus den Augen. (y)
    @Marcus wirst Du wieder auf der OC³ unser Mann vor Ort sein?

3. Das Programm ist online:

http://uploadvr.com/oculus-connect-3-schedule/

Keine Carmack Keynote... zumindest auf den ersten Blick! o_O

Die Veranstaötung ist dieses Jahr erstmals im San Jose Convention Center und nicht mehr im Dolby Theatre in Hollywood. Ob aus Platzgründen oder um näher an den FB Headquaters in Menlo Park zu sein, weiß ich nicht.

Ist von Euch jemand da? Wäre eine Chance für nen persönlichen Schnack... :D

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#13 Marcus, 30. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
  4. Die Carmack Keynote ist ganz am Schluss. Wahrscheinlich damit sie ihn diesmal ausreden lassen können :D

#14 Syndroid, 30. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
    Marcus gefällt das.
  5. Hehe... stimmt. Genial - dann nehm ich mir mal lieber nen Rucksack mit Schlafmatte, Essen und ner großen Thermoskanne Kaffe mit... :D

Syndroid gefällt das.
  6. Ich hoffe mal, dass alle Keynotes wieder auf YouTube gestellt werden. Der Informationsgehalt von mehr als 1 Stunde Carmack am Stück, bringt glaube ich meinen Kopf zum explodieren :D

Und die Main Keynotes werden doch bestimmt wieder Live gestreamt nehme ich an!?

7. Wer hätte denn Interesse den Livestream wieder zusammen in AltspaceVR zu schauen?
    Weiß jemand wann der Livestream Morgen beginnt? Marcus? :D
    Ich würde mich um den AltspaceVR-Raum kümmern.

AltspaceVR gibt es kostenlos bei Steam oder auch im Oculus Store.
    http://store.steampowered.com/app/407060/

8. Die entscheidende Keynote fängt wohl am Donnerstag um 10 Uhr vormittags PCT, also 18.00 Uhr unserer Zeit an ? Das wäre ja gut machbar, ich wäre wohl dabei :)

#18 axacuatl, 4. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  9. Donnerstag? Ich dachte das wäre Morgen am 5.9. o_O

Wenn sich noch so 2-3 Leute finden lassen, dann würde es sich lohnen. ^^

10. Day Two: Thursday, October 6th, 2016

10:00 AM: Opening Keynote
    Grand Ballroom Until 12:00 pm

Das ist doch wohl die, wo die großen Ankündigung (aka Touch Releasedatum & Preis) geschehen werden ?