1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Connect 3 - Oculus Conn3ct

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juli 2016.

  1. Ohne Touch sieht ASW denke ich besser aus. Schnelle Bewegungen der Controller entlarven das ein wenif. So ist es nämlich bei der VIVE mit reprojection. Beim wedeln der Controller sieht man es...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  2. Jip, wenn Reprojection in der Vive die FPS auf 45 senkt, merkt man es nicht, wenn man weiterhin geradeaus schaut, aber bei normal schnellen Kopfdrehungen bei 45 FPS und verhältnismäßig hoher Grafiklast fallen die Doppelungseffekte von Kanten und Linien schon auf.

    Habe übrigens gerade gemerkt, dass dein Hinweis auf die AA Batterien ja schon ironisch war :D .
     
  3. Mit SpaceWarp und ATW bleiben Tracking, Umgebung und bewegte Objekte immer fest, ohne Ghosting oder Juddering. Wie mit nativen 90fps auch.
    Dafür gibt es aber Artefakte, die in Form von Verzerrungen auftreten können. gravierend sind die nicht, aber bei besonders schnell bewegenden Objekten, kann es einem schon mal auffallen.
    http://imgur.com/a/V6XeP
     
  4. Zum Trackingspace - ich SCHÄTZE:

    1 Cam: verlässlich 2.5 x 2.5
    2 Cams: verlässlich 3.5 x 3.5
    3 Cams: verlässlich 4.5 x 4.5

    Losgelöst davon ist allein schon das Treffen der Community die Reise wert. Viele sind seit der OC1 dabei - hier z.B. die Jungs der noch relativ unbekannten Seite Upload VR ;)

    image.jpg
     
  5. Nochmal eine umfangreiche Zusammenfassung + Interview von Tested.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. John Carmack Keynote... (y)



    Wer den Live-Stream verpasst hat, hier nochmal der Stream.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hier nochmal die John Carmack Keynote vom User "Turdodine".
    Das ganze wurde im 180° Side by Side verfahren aufgezeichnet und ist somit in 3D.



    Wurde die Connect eigentlich auch in 360° aufgezeichnet oder gestreamt?
     
  8. Weiteres SBS Material von der Connect³. ;)




     
  9. SolKutTeR gefällt das.