1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Connect 4

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juli 2017.

  1. Dann bin ich mal gespannt:

     
  2. Kannste vergessen.Mit Buffering kommt er nicht hinterher,Auflösung zum aaa....(es sei den man kann es irgendwie ändern)Position der Kamera ist auch nicht irgendwie ideal(n)
     
  3. Facebook läuft super und es fehlt eigentlich nur Steve Jobs ... hahahaha Rock`n`Roll!
     
  4. @nullptr ....Rift mit touch ab jetzt 399 $ :eek: ..
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Haha dann bekomme ich 120€ zurück, yeah ;)
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Das ist aber ohne Steuer.
     
  7. Wird in Deutschland wieder 450€ sein. Beim Summer of Rift waren es auch 399$.
     
  8. Die Spieleankündigungen waren etwas lahm, immerhin bekommt Lone Echo ne Erweiterung.
    Dash sieht ziemlich gut aus. Genau so was wollte ich, als nativ integriert, ohne 3rd Party Apps.
    Das einrichtbare Home sieht ganz nett aus, brauch ich aber nicht unbedingt. Wenn es genauso schnell und komfortabel wie das alte Home ist, soll es mir recht sein. Das war der Grund warum ich SteamVRHome deaktiviert habe.
    Mit dem Price Cut lag ich ja richtig :D
     
  9. Dash sah mal richtig geil aus, da haben sie sich gut von externen Apps bedient und intelligent weiter entwickelt. So wie ich es verstanden habe, haben sie ja das ganze auf Performance optimiert und ist von jeder VR App aus aufrufbar. Beta kommt Anfang Dezember, da freue ich mich mit am meisten drauf, dürfte das Ganze noch mal eine Ecke besser machen. Einzig die zu geringe Auflösung der Rift wird wieder das Ganze etwas versauen. ^^