1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Connect 5

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von axacuatl, 6. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. wer zieht es sich alles rein in Venus??
     
  2. Habe ich das richtig verstanden das "Oculus Quest" die Titel der Rift abspielen kann in der selben Qualität? Er sprach von Robo Recall usw.
    Das Publikum war auch sehr irritiert...
     
  3. habs auch so verstanden, kommt wahrscheinlich aufs Spiel an
     
  4. Natürlich nicht alle Titel. Da muss wohl noch bissl was angepasst werden. Bisher hab ich noch nichts neues gehört. Techn. Daten fehlen noch. Außer etwas Software recht langweilig.
    Hätten sie mal die wireless PC-Anbindung für Quest vorgestellt, oder die Shop-Öffnung für alle Headsets, oder sonst irgendwas neues. Habe nicht das Gefühl, dass da noch ein "OneMoreThing"-Hammer kommt, leider :rolleyes: und wenn Michael Abrash noch länger labert, schläft auch der letzte noch ein :D
     
  5. Kleines Interview von VRFocus mit Nate Mitchell von der OC⁵.
     
    ToM gefällt das.
  6. Falls jemand sie verpasst haben sollte, hier die Keynote von Tag 1 der OC⁵ und das obligatorische Recap.


    A New Era for VR Gaming and Entertainment: OC5 Day 1 Recap
    More than 3,000 people gathered in San Jose, California, for our fifth annual Oculus Connect, where we announced breakthrough hardware, software, and content innovations that will define the next era of VR. Weiterlesen →
     
    ToM gefällt das.
  7. Es trudeln nach und nach die gestrigen Vorträge von Tag 1 ein:

















     
    #27 SolKutTeR, 27. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    Zork23, ToM und nullptr gefällt das.
  8. Also, laut Michael Abrash sind die meisten seiner Vorhersagen grundsätzlich auf gutem Wege, allerdings dauert es noch ein Jahr länger, also 4 Jahre, sprich bis 2022.

    Da dieses Jahr keine Rift 2 rauskam, und er ja eigentlich sagt, dass die ganzen spannenden Entwicklungen erst 2022 verfügbar werden - deutet ihr das auch so, dass wir u.U. die Rift 2 erst dann sehen könnten ? Bis dahin hat Oculus mit der Rift aber kaum noch User auf dem PC, also macht das eigentlich keinen Sinn. Also entweder bumpen sie die mit zumindest höherer Auflösung und weniger SDE a la Vive Pro, zusammen mit günstigem Preis, oder ... ja, das war's schon. Ich bin da schon etwas verwirrt, dass sie bislang so gar nichts zu einer Weiterentwicklung ihres PC Portfolios rauslassen. Wollen sie wirklich den gesamten PC Markt der Konkurrenz überlassen - das funktioniert ja dann zusammen mit einer Exklusivität der Oculus Home Umgebung fabelhaft.. :whistle:

    Was denkt ihr ?
     
    nullptr, ToM und Cyber733 gefällt das.
  9. Sie setzen nur noch auf Standalobe und 2022 kommt eine 5g brille ^^
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Bin mal gespannt auf heute Abend vielleicht kommt ja noch ne Überraschung. Mach mir aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf ne Rift 1.5 oder so. Hat von euch gestern jemand die Connect auf Venus angeschaut? War bei euch die Auflösung auch so schlecht oder liegst an meiner 6.000 Leitung?
     
    #30 ToM, 27. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018