Oculus Connect 5

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von axacuatl, 6. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Zu jeder langweiligen Familienfeier, um die Zeiten zwischen den Fressorgien etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Un in meiner Bar wird die Quest fester Bestandteil der Trinkerbelustigung werden :)
     
    ToM und axacuatl gefällt das.
    • bei schönem Wetter in den Garten
    • zu (technikbegeisterten) Freunden wenn man sich abends auf ein (paar) Bierchen trifft
    • mit ins Hotel wenn man auf Geschäftsreise ist
    • in den Urlaub (würde ich zwar eher nicht machen aber jeder wie er mag)
    • wohin auch immer wo man etwas räumlich demonstrieren möchte (vorausgesetzt es gibt die entsprechenden Tools dafür auf der Quest)
     
    ToM gefällt das.
  2. Tja,wie schon erwähnt ich bin da villeicht etwas altmodisch.
    Mich macht es schon fertig wenn man sich trifft und einer meint er muss ständig aufm Handy herumfuchteln.
    Wenn dann noch jemand mit einer VR Brille in der Bar auftaucht oder bei der Familienfeier dann währe es aber echt vorbei :ROFLMAO:
    Im Garten ja zum Video schauen aber herumhampeln würde ich da auch nicht unbedingt.
    Aber jeder wie er will Hauptsache die Quest verkauft sich gut.
     
  3. Irgendwie habe ich das Gefühl dass du deinen Missionierungsauftrag nicht so ernst nimmst ;)
     
    ToM und Cyber733 gefällt das.
  4. So kann man es auch sehen:D
    Ich habe auch die Befürchtung das mich meine Angestellten nicht mehr ernst nehmen wenn die mich mit einer VR Brille herumhampeln sehen;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Also wenn ich mich irgendwann doch mal traue und meine Vision der rein digitalen, bzw. Virtuellen Steuerkanzlei verwirkliche, bei der alle Mandanten und Mitarbeiter verstreut über die Republik verteilt sind (Mitarbeiter im Homeoffice mit Gehalt auf Umsatzbasis) Wird es bei mir wöchentliche Teammeetings im Virtuellen Raum geben. Die Quest bekämen die Mitarbeiter genauso wie ein Surface natürlich zur Verfügung gestellt...
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Hier ein Interview mit Oculus Studios:

     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen