1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus kündigt Samsung Gear VR offiziell an

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von racoon1211, 3. September 2014.

  1. Samsung Galaxy Gear VR vs DK2

    hallo,

    ich bin ein großer Fan von VR und besitze seit zwei Woche ein DK2-Kit. Verfolge auch schon seit längerem das Forum.

    Da bei mir ein Handykauf ansteht, bin ich am überlegen das Note 4 zu kaufen, um dann evnt mit dem Galaxy Gear rumzuspielen.
    Mich würden die Unterscheide und Vorteile zwischen der DK2 und Galaxy Gear VR interessieren.

    Ist die Galaxy Gear VR mit dem DK2 konkurrenzfähig?
    Taugt die Galaxy Gear VR für unterwegs?
    Und gibt es schon Content für sie?


    Achso. Es gibt das Note 4 relativ günstig. Handy kostet 1 Euro bei einem 34 Euro Tarf.

    http://www.mobildiscounter.de/samsung-galaxy-note-4#buttonList


    Gruß


    PS: Durch einen Hinweis von VideoGameDad :co:, stell ich meine Frage hier.
    Dachte halt dass meine Anfrage in dem anderem Unterforum besser aufgehoben sei. :bn:
     
  2.  
  3. [​IMG]

    mehr failt mir dazu nicht ein...
     
  4. Nah ich hol mir die gear vr hauptsächlich für Filme auf der Arbeit ^^ besser geht's doch gar nicht.
     
  5. Als was arbeitest du dass sich das vereinbaren lässt? Wenn man einem Job nachgeht der keine besonders große Aufmerksamkeit fordert, muss man aber doch trotzdem irgendwie dein sekundäres Sichtfeld im Auge behalten.

    Ich denke da an den Beruf "Pförtner" der TV guckend in seiner Glaszelle sitzt und in deinem Fall ne Oculus auf der Rübe hat ^^ Ein leichtes Spiel für unbefugten Zugang
     
  6. Außer man ist Pförtner und muss nur bei einem klingeln auf machen. ^^

    Aber ich frage mich auch welche Arbeit das sein könnte? Oder vielleicht nur für die Freizeit während der Arbeit? Gibt ja auch Berufe, bei denen man auch mal freie Zeit hat, weil eben wirklich gerade null zu tun ist und auch die Aufmerksamkeit nicht vorhanden sein muss.
     
  7. Ich bin chemikant in einer chemieanlage wenn die läuft, läuft die läuft was schief kriege ich ein akustisches Signal und beginne meine Handlung :)