1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Kabelbruch Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von JohnnyE, 26. Juli 2017.

  1. Hoffentlich veröffentlicht oculus mal ein pasr zaheln. Wäre schön wenn die 500000er Marke geknackt wurde
     
  2. Status... im Lager verlegt ...

    MHHHH

    nach 15 Tagen fragen die mich nach der Paketnummer meiner Rücksendung , die allerdings sie gekauft haben????

    Und ohne die Info konnten sie nicht tätig werden daher die verzögerung -.-

    Intressante Methode
     
  3. Wenn was schief läuft, dann richtig, oder was? ^^

    Na hoffentlich wird das noch was.

    P.S. ich würde immer darauf bestehen die Paketnummer zu kriegen, egal ob zu mir oder von mir weg. Von daher frag ich da immer nach wenn ich sie nicht automatisch kriege.
     
  4. Ich hatte die ja... durch das Label...

    aber sie hatten sie auch da das Label von ihnen an mich per Mail gesendet wurde .
     
  5. Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, so rum macht das sogar etwas mehr Sinn jetzt. XD
     
  6. Aber nur etwas
     
  7. Ahh sie is da...

    Wohl ne neue version...

    Ist da ne überarbeitung bekannt oder täusch ich mich grad..??

    Sehr cool hab jetzt nen Ersatzkabel..

    Hab das alte behalten und am neuen is eins dabei ;)
     
  8. Überarbeitung in wie fern?

    Schön das das Ganze jetzt wohl ein Ende hat. :)
     
  9. Ich bin höchsterfreut!

    Gratis ersatz Kabel
    Neue Linsen (wobei die alten total ok warn)
    Und wieder Ton am headset

    Und das trotz " Ebaykauf "
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Hast Du davon ein Bild ? :)

    Ich habe vor u. hinter der Kabelführung das Kabel mit so einem dünnen Scotch Klebeband befestigt.
    Und von der Kabelführung zur Rift dem Kabel Spiel gegeben. Optimal ist das auch nicht. Aber so habe ich kein Kabel-Zug mehr auf die Rift
    Aber so ein Klettband habe ich auch noch in einem der Motherboard-Kartons rum liegen.
    Vielleicht ist diese Lösung ja weniger häßlich. Weiß nur nicht wie genau ich das bewerkstelligen soll.


    @JohnnyE Du hast die Rift ohne Kabel eingeschickt ?
    Ich mußte alles einpacken. wurde extra darauf hingewiesen.

    Ich frage mich, wie es in ein paar Monaten mit dem Austausch aussieht. Die alten Bundles mit nur einem Sensor, Gamepad u. Wireless-Stick gibt es doch schon jetzt nicht mehr. Wenn ich mein altes Set dann vielleicht wieder einschicken muß. Frage mich wie dann der 1:1 Tausch funktionieren wird. Im neuen Bundle sind ja 2 Sensoren u. die Touch Controller. Bisher habe ich immer nur gelesen, das man bei einer Reklamation eine neue Rift bekommt. Repariert wird da nix.