1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Kabelbruch Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von JohnnyE, 26. Juli 2017.

  1. Vielleicht liegt es auch an der Art des Defekts.

    @Lev Arris: sollte ich das rausnehmen? ^^
     
  2. Du kannst Dir ja einen VR Sensory Deprivator 5000 bauen, in dem du für jedes Auge ein kleines Loch reich machst :)


    Ich habe übrigens so ein Klettband gefunden, u. meins ist in schwarz ;) Funktioniert gut ! Top Idee !
     
  3. Als wenn das FOV nicht schon klein genug wäre. ;)

    P.S. Ahja, das letzte Bild im Video erklärt dann auch das Ganze, da will Jemand ne Super Bowl Aufzeichnung angucken ohne die Ergebnisse vorher zu kennen. ;)
     
  4. How I met Your Mother. Ich habe das geliebt :)
     
  5. Hab viel gesehen aber nicht alles, überschnitt sich mit meiner TV Abschaffung.