Oculus Quest Link - PC Titel auf der Quest

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Da das ganze nun in dem Beta Build v11.0 gestartet ist und die ersten Infos ans Tageslicht kommen, hier der entsprechende Thread zum Oculus Quest Link Kabel. (y)


    Play Rift Content on Quest with Oculus Link, Available Now in Beta!
    At OC6, we introduced Oculus Link—a new way to access Rift games and experiences from a gaming PC on Oculus Quest. Today, we’re excited to share that Oculus Link software is rolling out in beta, so you can now enjoy AAA PC VR games like Asgard’s Wrath and Stormland on Quest. Oculus Link lets you explore the richness of the Rift content library when connected to a PC, while keeping the untethered portability of Quest on the go—the choice is yours. Weiterlesen →



    Hier die benötigten Voraussetzungen:


    Und an dieser Stelle geht es zur gegebenen Zeit zur Bestell Möglichkeit: ;)
    Oculus Link-Headset-Kabel
    Verpasse mit Oculus Link kein Spiel. Das Hochgeschwindigkeitsglasfaserkabel verbindet deinen Gaming-PC mit dem Oculus Quest-All-in-One-Headset. Das leichte, flexible Design ermöglicht es dir, Hunderte von Titeln der actiongeladenen Oculus Rift-Bibliothek auszuprobieren.
     
  2. Hat jemand schon ein guten Tip für ein USB c zu USB c Kabel was eine alternative zum Link ist?Sehe nur Vorschläge von USB c zu USB A
     
  3. Sashmigo und ToM gefällt das.
  4. ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. UPLOAD VR empfiehlt das Anker Powerline USB-C to USB 3.0 Cable (10ft) with 56k Ohm Pull-up Resistor. Und twar mit der genauen Modellnummer AK-A8167011. Habe es bisher nur in Japan gefunden, will es aber eigentlich sofort haben :) Also, wenn jemand einen Tipp hat ...
     
  6. Sind hat "nur" 3m - perfekt wären für mich 5m. Wird dann aber wahrscheinlich nur mit Verstärkung klappen - oder dann Fibre Optic, welche aber sehr teuer sind. Soweit ich weiß, wird das Kabel von Oculus ja auch mit Fibre Optic sein.
     
  7. Ganz ehrlich... was will man denn mit einem 3m Kabel? Das ist höchstens interessant für Sim-Fans die kein PC-Headset haben aber ansonsten kann man das doch total vergessen bis es irgendein funktionierendes 5m Kabel gibt.
     
  8. Die Neugierde befriedigen bis ein vernünftiges Kabel verfügbar ist!
     
  9. Also für mich wäre aktuell der einzige Anwendungsfall dafür Asgards Wrath und Stormland nativ über Oculus zu spielen (schlechte Performance mit Revive), aber mit 3m gibt das natürlich nichts.
     
  10. Hat jemand schon ein funktionierendes USB-Kabel mit 3 m Länge gefunden? Ich habe jetzt ewig bei dem "großen Fluss" rumgesucht und nichts gefunden, außer Kabel bis 1,5 m Länge :(
     

Diese Seite empfehlen