Das ist auch normal, weil auf dem Display in der DK2 einfach nur der stink normale Desktop angezeigt wird, nimm einfach mal die Linsen raus.
ja, das ist eh klar :cw: , aber die Spiele werden genauso angezeigt sobal ich sie starte und alles was ich im Extended starte, lässt die Kamera auch kalt.... die macht da nicht mit
oha, schön langsam geht es teilweise... das mit "hinüberschieben" scheint zu funktionieren..... zwar sehe ich unter "windowed" ein wenig von der taskleiste...aber das werde ich auch noch hinbekommen. Wolfenstein zb. oder unter dem VR Player Virtual La Hollywood B. checkt er die Cam nicht. bei RiftCouster zb. geht es im Extended Mode... hmmm
Wir hatten hier auch schon einigen Erfolg damit die Grafikkarten Treiber zu deinstallieren, mit DDU alle Reste im System davon zu entfernen und sie dann neu aufzuspielen.
Danke vielmals, hat sich um einiges nun verbessert... (für alle anderen, zuerst den Graka Treiber runterladen, dann erst im Abgesicherten Modus entfernen....den Treiber von der Nvidia Seite zu finden war bei einer 640er Auflösung alles andere als easy Grad bei Wolfenstein geht es aber nicht:bh:
Hatte das gleiche Problem, waren wohl Fragmente der alten Grafiktreiber vorhanden, obwohl ich immer "neu installieren" ausgewählt habe. Habe dann den Grafiktreiber mit DDU (von www.Guru3D.com) komplett gelöscht (im Safe Mode) und dann den neuesten 347.52 installiert. Danach war das Problem behoben. Hoffe, das hilft auch bei Dir! Sorry, lese gerade, dass das auch schon vorgeschlagen wurd, man sollte also auch Seite 3 lesen, bevor man antwortet!