1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift - Windows 7 Update

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Andre2405, 4. Dezember 2016.

  1. Hi ich weiss leider nicht was die Chip spezial updateversion so macht um die Updates zu installieren.
    Diese wird vermutlich in irgend einer Art und Weise nen WSUS verwenden um an die Updates zu kommen.

    Gut denkbar das hier das Script fehlerhaft durchgelaufen ist und den WSUS Server in einen fehlerhaften zustand hinterlassen hat.

    Du kannst auch mal schauen ob der Windows-Update Dienst noch läuft.
    Eventuell einfach mal den Dienst neu starten.

    Auch wenn es nervig ist.
    Um auf Nummer sicher zu gehen am besten Windows installieren ohne irgendwelche Tricks die angeblich alles viel toller machen als das Orginal.
    Es gibt unter Windows super viele Fremdtools die versprechen alles viel stabiler und schneller zu machen.

    Allerdings sind es meiner Erfahrung nach genau diese Tools , die in so einem System Probeme verursachen, weil sie irgendwelche ominösen Registryschlüssel optimieren oder löschen.
    Die man im nachherein nur schwer wieder korrigiert bekommt.

    Im Frühling - Sommer des nächsten Jahres (2017) bringt Microsoft das Windows Holographic als Update für Windows 10 auf den Markt.
    für angeblich alle VR Brillen auf den Markt. Wenn Microsoft hier seine Hausaufgaben macht will man vermutlich kein Windows 7 mehr mit einer VR Brille haben. Ausserdem wird das neue Direkt X 12 nur unter Windows 10 Laufen welches direkt VR Inhalte unterstützen soll.
    In meinen Augen führt mit VR kein Weg an Windows 10 vorbei.