1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Storystudio

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Inditronic, 27. Januar 2015.

  1. 360° für Filme, gerade für Filme mit Handlung, ist für mich Persönlich eh nichts, hab ja auch schon 180° getestet und da guck ich schon dauernd von rechts nach links.
    Bei 360° würde ich mich wohl nur im Kreis drehen aus Angst etwas zu verpassen ^^
     
  2. Produzierende Kurzfilme:
    • Lost
    • Dear Angelica
    • Bullfighter
    • Henry
    • + 2 weitere, noch nicht genannte.


    (http://vimeo.com/117849907)

    "Bullfighter" würde mich ja tierisch interessieren.
     
    #12 SolKutTeR, 27. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. #14 SolKutTeR, 29. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Oculus Story Studio hat einen neuen Kurzfilm vorgestellt. Dieser nennt sich Dear Angelica. Er wurde komplett in VR gestaltet. Es ist aber noch nicht klar ob der Film erscheinen wird, oder ob es sich um ein Projekt handelt um Erkenntnisse zu sammeln. (Quelle)
     
  5. Sie können uns ja an diesem Erkenntnisgewinn teil haben lassen :)
     
  6. Kleiner Teaser von der "Dear Angelica" Experience.