1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Ich spiele Onward regelmäßig im Discord von VoodooDE. Einladung siehe Youtube-Videos von VoodooDE.
    Wir spielen meistens Dienstag abends ab 20 Uhr. Aber auch mal Sonntags.
    Momentan ist gerade eine Flaute eingekehrt. Aber sonst waren wir immer so 6-10 Spieler.
     
  2. Moin Mahlzeit :)
    Ich bin seit einer Woche Begeisterter Htc Vive besitzer :)
    Nur leidet habe ich niemanden in meinem Freundeskreis der bereit ist sich auch eine soche Vr Brille zu kaufen :D

    Nun bin ich auf der suche nach aktiven leuten mit denen man mal paar lustige stunden Abends verbrigen kann :D
    Onward bin ich auch schon fleißig am üben :D

    Also wenn jemand bock hat bin Abends nach der Arbeit und auch am We mal am daddeln :p würd mich freuen :)

    Und @DeStRoNiXs ich habs mir mal erlsubt dich zu adden :p

    Steam: one4war67
     
    #112 one4war, 3. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    TupacVR und mini0566 gefällt das.
  3. Hört sich gut an, habe deine Einladung auch gleich angenommen ;)
     
    one4war und Hammerschaedel gefällt das.
  4. Dann haben wir ja schon einige Leute beisammen. Dann könnte man mal einen Tag ausmachen.
     
    one4war gefällt das.
  5. Am Besten wäre ja am Wochenende ;)
     
    TupacVR gefällt das.
  6. Es liegt ja eine VR-Brille auf dem Tisch, wenn man tot ist.
    Ich hab die schon mal gesehen, und dachte das hätte keine Funktion.
    Aber die kann man sich aufsetzen, und dann durch den Level schweben und die Partie richtig geil mit verfolgen.
    Also Onward wird immer besser.

    Nun kann man auch den Tisch ausrichten in die Richtung, in der man schaut.
    Sonst mußte man sich selbst immer Richtung Tisch drehen.

    Wie gesagt, kommt in den Discord von VoodooDE.
    Wir waren heute Abend, äh heute Nacht zu fünft u. haben 3 Std. Onward gespielt.
    Adden in Steam kann man sich dann immer noch.
     
  7. Ab Sonntag bin ich komplett dabei villt heute schon 1-2std :)
    Aber habe noch Besuch bis einschließlich sonntag morgen :D
    Bin kaum sazu gekommen vr richtig zu testen :(
    Gruppe wird mitgerissen ;)

    Edit: zur not hätte ich auch noch nen privaten ts und discord :)
     
    #118 one4war, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    TupacVR und SolKutTeR gefällt das.
  8. Könnte heute wenn erst etwas später so ab 23 Uhr
     
  9. TS (Teamspeak) braucht man nicht für Onward. Für Pavlov auch nicht.
    Wir gehen im Discord aber immer in den Voice-Channel "Onward" und signalisieren damit, das Onward gespielt wird :)
    Muten uns aber dann im Discord. Aber falls wer rein kommt und nach dem Passwort fragt, hören wir das u. können reagieren.