1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Darauf geht Sebastian ganz explizit ein. Ich weiß er redet gern viel...aber mal reinschauen...vielleicht hilft es ja trotzdem...was hast du zu verlieren?
    (Ich kenn mich leider mit shootern gar nicht aus.)
     
  2. Ich weiß nicht welches du meinst aber die die ich mir zu dem Thema angesehen habe
    haben mich nicht weiter gebracht.

    In Minute 13 sagt er selbst auch das das tracking verloren geht beim Zielen durch
    ein Fernrohr.
     
    #172 Martin1972, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  3. Das Video das ich im Kopf hatte war in Onward. Ich habe es aber nicht mehr gefunden. Nur das hier noch:
    Ich glaube es ging aber auch nicht um das snipern, sondern nur um Kimme und Korn.



    Dann ist das wohl so.:(
     
  4. Yeah.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    axacuatl, SolKutTeR, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  5. Also mit WMR ist das einfach große Sche....
    Hab auch Pavlov und da dasselbe .
    unspielbar
    Da muß man zum laufen die Waffen senken , dann ist ständig die 2. Hand nicht mehr an der Waffe etc...
    Das macht keinen Spaß.
    Wenn ich etwas aufheben will hab ich immer meine Weste im weg sodaß ich eher etwas aus der Weste nehme als vom Boden aufzuheben.
    Und ja die Höhen passen alle und die lichtverhältnisse auch.
    Ich warte jetzt noch einige Influenzer ab und dann wird es vielleicht die Valve Index.
    Bestes Gesamtpacket wenn man den meisten Glauben kann.
    Hoffe das dann Onward ein Genuß wird ;)
     
    #175 Martin1972, 9. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  6. Tja so unterschiedlich sind die Meinungen, ich habe zig Stunden mit der O+ gezockt. Von unspielbar Lichtjahre entfernt.... für mich
     
  7. So ist das halt . Man kann sich alles schön reden , oder halt auch schlecht.
    Ich hatte noch nie das Vergnügen LH Tracking zu testen , aber genug Videos
    zeigen auf das es erheblich besser ist wie das der WMR Controllern.
    Vielleicht liegt es bei mir auch an USB oder was auch immer.
     
  8. Die Valve Index ist bestimmt super - keine Frage und für Onward wahrscheinlich die bessere Wahl als ein WMR HMD. Als Simracer, Simflieger oder Weltraum Erkunder jedoch glaube ich an die Odyssey+ und neuerdings an die HP Reverb. Das tut zwar hier im Thread nichts zur Sache, aber es muss ja einen Grund geben warum du ein relativ hochwertiges Lenkrad dein Eigen nennst. Oder ist das Bild nur ein Bild im Sinne von gefällt mir halt?

    Lighthouse Boxen hatte ich schon bei der HTC Vive. Für Shooter, das stimmt schon, erste Wahl.
     
  9. Ne das Bild ist schon von meinem Momo Lenkrad am Servo Motor .
    Das ist ja auch mein Problem. Zu 80% oder mehr nutze ich die Brille zum Racen.
    Nur wenn ich halt was anderes spielen will ärgert mich die schlechtere Hardware ;)
    Pedale mit Loadcell 150kg , Handbremse und Seq Shifter waren deswegen für mich zum Fahren Pflicht.
    Aber irgendwann kommt man an seine bezahlbaren Grenzen und muß sich halt für eine Sache
    entscheiden. Wenn das liebe Geld nicht wäre ;)
     
  10. Ich hab auch schon darüber nachgedacht zwei HMD's zu besitzen. Aber ich komme nur am Wochenende oder an Feiertagen zum zocken. Daher muss ich eh priorisieren. Das Geld für zwei HMD's könne ich schon noch stemmen,:cool: aber die Zeit leider nicht.:rolleyes: