1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Ja, stimmt....ist was dran.
     
  2. Finde das Spiel sieht ja sehr nach spass aus, aber welche Bewegungsart nutzt man denn, und wie siehts,mit Motion sickness aus? Geportet wird ja definitiv nicht und solch grosse Räume hat wohl keiner 8-}.
     
  3. Ich habe mir das Game gekauft. Ich finde es ziemlich gut. Die Bewegung verursacht einwenig motion sickness aber ich glaube das kriege ich in den Griff. Leider bin ich zu blöde das Magazin zu wechseln, also wenn mich da jemand belehren kann, wäre super

    Gibt es hier im Forum vielleicht ne Onward Gruppe?
     
  4. Ich nochmal (sorry für den Doppelpost). Ich habe das Spiel gestern nochmal richtige online spielen können. Wow, was für ne Erfahrung. Im Streß des Gefechtes habe ich nichts mehr von Motion Sickness feststellen können, ich hatte auch keine Zeit dafür. Im Prinzip ist das Spiel ein Counter Strike für VR aber unheimlich gut gemacht. Es gibt zwar noch einiges zu verbessern und auch noch ein paar Bugs aber es ist auf einem sehr guten Weg.
    Die Bewegunststeuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat auch anfangs für viel Übelkeit gesort. Ich hatte imemr das Gefühl als ob mir jemand den Teppich unter den Füßen wegzieht :)
    Ich habe in der Shooting range mal einige Tests gemacht und festgestellt wenn ich einige Dinge beachte bekomme ich keine Probleme:
    * Nicht auf den Boden starren beim Laufen sondern den Kopf gerade halten
    * Keine unnatürlichen schnellen Bewegungen vollziehen (schräg - seitwärts oder so und wenn, dann nur lamgsam)
    * Beim Bewegen sich vorstellen das man die Beine bewegt und läuft (klingt komisch, wirkt aber bei mir), das beseitigt dieses Teppich wegziehen Gefühl.

    Kurz gesagt: Ein tolles Spiel und sehr zu empfehlen!
     
    HiveGuard und axacuatl gefällt das.
  5. Können ja mal ne Partie zusammen zocken! Könnte mir auch vorstellen, dass es hilft leicht auf der Stelle zu treten wenn man sich fortbewegt. Bin ja zum Glück MS resistent.
     
  6. Hi, können wir gerne machen, allerdings weiss ich nicht wie mal einen Server suchen kann, aber das kriegen wir schon hin :)
    Ich bin diese Woche unetrwechs und melde mich am WE mal bei dir.
    Vielelicht haben ja noch mehr Leute aus dem Forum hier Lust auf ne Partie?

    Gruß
     
  7. Habs mir gestern auch geholt.
    Bin dabei, aber vorerst noch mit Rift + Razer Hydra. :)
     
  8. Hallo zusammen, habe mir das Spiel auch zugelegt und wäre motiviert mal ein paar Runden mit euch zu zocken!
     
  9. Sonntag vieleicht? Montag is ja frei.