1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gerne mit machen, seid ihr auch in der virtualrealityforum.de steam gruppe?
    Bin dort als worlddestroyer zu finden.
     
  2. Hab mir das Spiel auch geholt, kann es aber nicht starten da mein toller vierenscanner die mono.dll immer in Quarantäne schiebt.... Klasse, hab noch keine Lösung gefunden, ausser vierenscanner ausstellen...und dann online zocken, klar ;)

    Muss mal den vierenscanner wechseln...
     
  3. Wenn du Avira benutzt, dann musst du die Datei als Ausnahme hinzufügen.

     
  4. Bin jetzt umgestiegen auf Bitdefender, mir ging avira mit seinen werbeeinblendungen eh ein wenig auf den Nerv. Aber onward läuft jetzt,mein Gott ist das ein geniales Spiel, das laufen per Trackbpad läuft super, damit kann man gut leben, mir ist nicht übel geworden. Das nachladen und Funktionen ausführen, funktioniert eigendlich auch sehr gut, Magazin greifen einsetzen und Kammer füllen so wie ich es mir in echt vorstellen würde. Rechten Controller neben den Helm und trigger drücken für nachtsic. Die community ist, oder ich hatte Glück, sehr nett. Die sind selbst nach einem teamkill nett geblieben, hab die aber vorgewarnt das es mein erstes mal ist.

    Einziger Bug der mir aufgefallen ist, beim toturial Video kommt bei mir der Ton als Kanon... Aber das ist zu verkraften, ein paar Minuten alleine auf dem Schießstand erledigen das schon.

    Wie schon erwähnt, sehr zu empfehlen, hoffe es kommen noch ein paar shooter die diese Steuerung adaptieren.

    Nach so einer Stunde krieg brauchte ich ne pause, ich werde alt...
     
  5. Spielbar mit controller+ maus / tastatur+maus da ja touch nicht verfügbar aktuell?
     
  6. Naja könnte ja dennoch Maus tastatur gehen "theoretisch" aber ok dann ists klar ;)
     
  7. Maus und Tastatur ist bei dem Spiel eher blöd, aus der Deckung kriechen, um die ecke schauen um dann schnell wieder zurückzuspringen, im Sitzen ist das nix...
     
  8. Nicht für jedermann.. aber da ich z.B. Battlefield4 sogar stundenlang mit Rift zockn kann mit vorpx (also eig alles was performant genug läuft und shooter oder ähnlich ist, 1st person alles drin über hüpfen maus schnell drehen kopf gleichzeitig drehen usw... ) viele würden den Tisch vollbrechen denke ich... und ich denk mir dabei nur immer würd ich doch schon 200grad fov haben :whistle:
     
  9. nee ernsthaft.. onward spielt sich anders als BF4... mit in deckung gehen und mit beiden controllern richtig zielen.. deswegen sind die ja alle geflasht. nicht wie bei flatgames nen button drücken und die aktion passiert. Ein messerkampf soll echt traumatisch sein hab ich gelesen^^

    das ist halt der unterschied von roomscale zu oculus roomscale ;)