1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Ja oculus roomscale geht mehr auf den Magen als das das du meinst oder nicht ....

    Aber egal.. ich will meine touch haben :cry:
     
  2. Gerade wieder Das Spiel ne stünde lang gezockt mein gott die community wertet das Spiel ja nochmal auf. So viel spass hatte ich bis jetzt in keinem mp Titel.
    Hat aber leider nochn paar bugs mich zwingen das Spiel alle 4-5 matches neu zu starten...zwischendurch Black Screens und das quatschen geht dann auch nicht mehr, und ohne Absprache während der matches brauch mans gar nicht spielen. Hoffe die Bugs werden schnell behoben.
     
  3. Also ich hab mir das Game ja dann doch irgendwie anders vorgestellt.
    Von der Übelkeit mal abgesehen, die ich zumindest während der Spielzeit halbwegs ignorieren kann:sick:
    Aber so recht fehlt es mir an Übersichtlichkeit, das Aiming mit zwei losen Controllern finde ich nicht überzeugend und dann noch die Team Mates, die mir doch etwas psycho vorkommen (das ist bei allen anderen Multiplayer Games sicher auch so, aber da hört man die nicht die ganze zeit:confused:).

    Ich werde es sicher noch mal ne Runde versuchen (hab immerhin 23 Euro dafür hingelegt), aber vorher ist auf jeden Fall etwas Mapkunde angesagt.
    Sind hier evtl. noch Leute in Onward unterwegs?
     
  4. Wenn ich meine Razer Hydra ende November wieder zum Laufen bekomme, dann schau ich auch mal wieder rein - spätestens wenn die Oculus Touch im Dezember ankommt.
     
  5. Werde wohl am Freitag mal wieder Zocken
     
  6. Was für Erfahrungen hast du denn gesammelt? Ich finde, dass das Spiel eine herausragende Community besitzt. Gerade die Gespräche via Mikrofon finde ich toll. Die Absprachen machen für mich einen großen Teil des Spielspaßes aus. Wenn ich mal in einem Team bin, das keine Mikrofone nutzt (was selten vorkommt) bin ich meist nach einer Runde raus.
     
  7. Ich finde auch das die community echt klasse ist hatte schon viel spass. Einmal hatte ich Pech und war bei einer Gruppe Franzosen, die waren nicht in der Lage englisch zu sprechen.
     
  8. Ich muss ja betonen, dass das meine bisher erste und auch einzige Runde war. Also war bestimmt ne Ausnahme, aber im Gegnerteam war unter anderem Adolf H. und in meinem Team war en Franzose der vermutlich zuhause ne Party geschmissen hat und mich auch noch unbedingt Teamkillen musste.
    Na ja wie gesagt, ich werds auf jeden Fall noch mal probieren, nur dieses We siehts eher schlecht aus... Das reale Leben hat mich die Tage fest im Griff^^
     
  9. Habe heute die Oculus Touch Controller bekommen und Onward installiert. Alle Einstellungen (inklusive Körpergröße) vorgenommen. Wenn ich jetzt die "Shooting Range" - glaube so heißt es - starte, bin ich unter dem Tisch mit den Waffen etc. Wie kann ich dies korrigieren, so dass ich auf den Waffentisch etc. von oben schaue?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #49 Fritz60, 6. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
  10. Hast du das Problem immer noch?
    Wenn ja, stell mal in den Eigenschaften der Onward.exe, die Kompatibilität auf Windows 7.
    Könnte vielleicht helfen.

    Zocke übrigens seit ein paar Tagen wieder einige Runden.
    Ich muss sagen, dass es zurzeit mein Lieblings-VR Game ist. ^^

    Wer mal mitzocken möchte kann mich gerne per Steam anschreiben.