1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Onward ist ziemlich cool :) Das mit dem rennen müsste noch vernünftig gemacht werden, manchmal klappt es mit dem Stick nicht so richtig.

    Wichtiger allerdings: Wie kann ich die Spritze mit touch benutzen? Und muss man an den Zielen/Objectives als Angreifer etwas machen?
     
  2. Du hast recht, das Rennen ist wirklich noch etwas "buggy" und habe selber noch nicht rausgefunden wie mach richtig rennt.


    Um die Spritze zu benutzen musst du sie an den Körper eines verletzten halten oder an dir selber, rechten Trigger gedrückt halten und den Stick rein drücken.

    Wenn du die rechte Hand hinter den Rücken hältst, die B Taste drückst und die Hand wieder nach vorne holst, dann hast du ein Touchpad vor dir das eine Karte anzeigt mit der Richtung in der sich das Objektive befindet. Als MARSOC musst du dann versuchen dort hin zu kommen (Schätzungsweise in einem Bereich von 2-3m), das Touchpad raus holen und einen Code eingeben. Den Code findest du auch auf dem Touchpad. Außerdem zeigt die Karte deine lebenden und verletzten Teammitglieder an.
     
  3. Eine weitere Frage: Wie stellt ihr das SuperSampling hoch? Geht das auch über das oculus Tool oder irgendwie anders?
     
  4. Bei Onward habe ich es selber noch nicht probiert. Sollte aber wie jedem anderen VR Game mit dem Oculus Debug Tool funktionieren. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es auch mit der Vive klappt.
     
  5. Hallo,

    mich würde von Onward Spielern die Meinung zu BAM (BULLETS AND MORE) interessieren.
    Da es zu BAM eine Multiplayer Demo Map gibt, nehme ich an, dass es der eine oder andere Onward Spieler BAM auch schon getestet hat.
    Da mir persönlich der Vergleich zu Onward fehlt, kann ich nur sagen was mir bei BAM gut gefällt. Da wäre zum Beispiel die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten, die Map’s, die geringe Waffenauswahl und somit auch gute Balance. Als Gelegenheitsspieler mag ich die Vielfalt nicht so sehr, was Intensiv-Nutzer wieder anders empfinden mögen. Natürlich hat es auch Verbesserungsbedarf, z.B. aus meiner Sicht der Waffenwechsel usw…


    Gruß André
     
    #57 VJS_Tiger, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  6. Hi
    Bin noch recht neu in onward, würde gerne mal mit gleich sprachigen leuten versuchen zu überleben :rolleyes:
    Könnte mir vorstellen das man schon bei relativ einfacher Kommunikation gut was reißen kann :sneaky:
    Steamnick: Simp
    Bin auch in der VR Steam Gruppe zu finden
    http://steamcommunity.com/groups/VRforum
    (y)

    Bin eher später am Abend,ab ca.22:00 zu erreichen oder manchmal auch vormittags ;)
     
  7. Werde dir heute eine Freundschaftsanfrage schicken ;) !
     
    netterer gefällt das.
  8. Hat schon mal jemand bei den Tournament's mitgemacht? (Steam: OnwardVR Tournaments)
    Gibt es schon ein deutsches Team?
    Ich wäre dabei allerdings sind meine Englischkentnisse dafür ungenügend. Wenn sich jemand die Orga zutraut und übernimmt (Anmeldung, vorherige Absprache, Training?)
    Mein Steamname: Rayboon(GER)

    Gruß Ray