1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Nice , klingt gut.
     
  2. Ist sehr gut geworden! Die neue Map ist klasse (sehr verwinkelt...) und der Spielmodus "VIP" macht einen Heidenspaß! Dazu kommt noch das Punktesystem bei der Ausrüstung, das dazu führt, dass nicht ALLE mit der gleichen Waffe und den gleichen Attachments rumrennen. An der Performance hat sich was getan und ich bilde mir sogar ein, die Grafik wäre etwas schärfer geworden...

    Es lohnt sich manchmal eben doch etwas länger zu warten! :D
     
  3. Hat sich schon jemand ein
    Gun-Stock gebastelt,:whistle:
    hab eine aus pvc röhren
    und bastel grad an einer
    mit alu-u-profil,
    mann hat halt eine viel bessere Kontrolle und ich kann endlich auch mal snipern:D IMG_20170408_192256~01.jpg
    Ja ich weiss recht stümperhaft zusammengeschustert :)

    Hab grad dies
    https://vrforum.de/threads/vive-gun-contoller-magnetic-dual-controller-rifle.5290/
    im Forum gefunden.
    Den vorderen Controller (oder beide) mit zwei Magneten zu befestigen ist auch eine gute Idee, oder?
    Weiss jemand was das für Magnete sind?
     
    #73 netterer, 8. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  4. Hallo Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir eine Vive gekauft und spiele sehr gerne Onward.
    Am Anfang läuft auch alles sehr flüssig. Sobald es aber mehr Spieler werden verschwindet immer wieder kurz das Bild und ich sehe das Onward Logo.
    Meist wenn 4v4 losgeht. So ist das Game für mich leider unspielbar.
    An meinem System dürfte es nicht liegen:

    CPU: AMD FX 8150 (Übertacktet 4,0GHz)
    GPU: GTX 980 TI
    Arbeitsspeicher: 16GB
    DSL: 64.000 kbit/s

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?
    Würde das Game nur zu gerne frustfrei spielen können.
     
  5. na unspielbar ist ein sehr wage aussage, was exakt ist dein Problem? Ruckeln? Framedrops? Welches HMD nutzt du überhaupt ?
     
  6. Bei 4v4 flackert das Bild zwischen der Map und dem Onward Logo das erscheint wenn man das Spiel bei Steam startet ganz schnell hin und her.
    Auf der Shooting Range keine Probleme. Auch im Multiplayer nicht solange es nicht die volle Spieleranzahl ist.
    Ich benutze eine Vive.
     
  7. ich würde mal zu testzwecken dein Overclocking abschalten, und schauen ob der Fehler dann noch auftritt.
     
  8. Schon versucht. Bringt leider nichts.

    Ich habe Onward schon neu installiert.
    Grafik und Supersampling runtergeschraubt.
    CPU übertacktet.
    Von GTX970 auf GTX980ti gewechselt.
    Onward mit der Vive und der Rift ausprobiert.
    Sensoren und Roomscale neu eingestellt.

    Hat leider alles nichts gebracht. Bei anderen Spielen habe ich absolut keine Probleme.
    Nur wie gesagt ausgerechnet bei Onward. :(
     
    #78 Cybermorph, 9. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2017
  9. hmm.. mit Logo erscheinen meinst du den ladescreen von SteamVR? das würde ja auf eine Überbelastung bzw Probleme in der Darstellung hinweisen, haste schonmal die CPU last und die Performance der Graka in Steamvr angeschaut, wenn das passiert?

    @edit, ich schau gerade mal in die Steamforen..das problem haben viele dort. Hauptsächlich mit amd Cpus...wenn ich das richtig sehe, scheint also am Game zu liegen.
     
  10. Oh.....ok.
    Das ist natürlich übel.
    Neues Motherboard + Arbeitsspeicher + Prozessor ist bei mir momentan nicht drin.
    Dann kann ich nur hoffen das es noch gefixt wird.

    Aber Danke für deine Hilfe Hammerschaedel!