1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAO

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 31. März 2015.

  1. Naja, zuerst wollte ich mich den Äußerungen hier auch anschließen, auf der anderen Seite... wie soll man so einen Laufstall groß anders bauen? Das Standard Auto hat auch 4 Reifen, 1 Lenkrad und 1 Motor. So viele Möglichkeiten ein Laufstall anders zu bauen gibt es nicht. Und weil da bereits eine Firma am Markt ist (wobei sie das eigentlich nicht wirklich ist, Cyberith ist ja auch noch nicht wirklich fertig mit ihrem Produkt und hat daher aktuell 0 kaufbare Produkte), heißt das nicht, dass da nicht noch Platz für Andere wäre. Es finden sich ja auch schon ein paar technische Details auf der Kickstarter Seite, die teilweise glaub schon etwas anders klingen.
     
  2. Ich find die Präsentation nur etwas unprofessionell, gerade im Vergleich zu den anderen beiden. Aber die Asiaten haben eh ein anderes Seriositätsverständnis. :)
     
  3. Naja komisch is es scho a weng das der erste virtulizer 4 Fuß technik war die folgenden 3 Fuß .. und bei denen is das jetzt genauso ?? für mich ne billige kopie vom virtulizer aber egal muss ja nicht stimmen ... sieht nur verdammt danach aus
     
  4. Du willst damit also sagen das, wenn Cyberith ihr Modell ausliefert, auch die PAO Produktion / Prototyp mit 3 Fuß rauskommt ???.

    ^^^^^^
     
  5. ich will damit sagen das der erste prototyp von cyberith 4 fuß war und aktuell 3 Fuß ist. Bei pao ist der erste prototyp auch 4Fuß und prototyp 2 komischerweise auch plötzlich 3fuß ist nicht mehr und nicht weniger ;)
     
  6. 3Fuß The Virtualizer has about 40 kg
    4Fuß / 3Fuß (Proto.) PAO wiegt 20 kg

    ist keine Kopie :bk:

    seit gestern immer noch 18 Bäcker. ^^
     
  7.  
    #17 VFX1.VFX3D, 17. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016