Paradox of Hope VR - Metro like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. August 2021.

  1. Wo beispielsweise ein Intro the Radius oder Ab Aeterno in Richtung eines S.T.A.L.K.E.R. geht, soll dieser Titel in Richtung eines Metro gehen. Release auf Steam war eigentlich Dezember 2021 angedacht, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen Trailer habe ich leider nicht gefunden, aber das ganze könnte recht interessant werden. [​IMG]

    [​IMG]
    Paradox of Hope VR
    von Monkey-With-a-Bomb
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  2. Frischer Trailer zu dem Vorbereitungssystem, bevor man die Metro betritt.




    Hier zur Komplettierung noch die älteren Trailer.
    Einmal zum prozedural generierten Metro-System und der damalige Gameplaytrailer.




    (Ich hoffe, hier kommt was Großes auf uns zu.) [​IMG]
     
  3. Falls jemand Interesse an einer Closed Alpha haben sollte, sollte mal im entsprechenden Discord Channel vorbeischauen. ;)


     
  4. Konnte schon jemand in die heute erschienenen Demo schauen?
    Code:
    steam://install/2015350

    [​IMG]
     
  5. Getestet lohnt nicht kein gameplay vorhanden. Ok doch ein Schießstand das ist schon ok gewesen für 5 min. Kann beruhigt noch warten bis mehr kommt.
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen