1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paranormal Activity: The Lost Soul

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 14. April 2016.

  1. Er hat aber recht. Warum man auf eine "Touchpad Fortbewegung" setzt verstehe ich nicht. Es sollten doch mitlerweile alle verstanden haben was Motion Sickness ist und wie man diese vermeidet.

    Lest euch mal bei Windlands die STEAM Bewertungen durch. Die schwammige Fortbewegung per Touchpad zieht das sonst coole Konzept total in den Keller.

    Ich habe mir übrigens für 99ct "The Visitor" für die VIVE gekauft. Scheint ein DK2 Port zu sein den ich noch nicht kannte. Unabhängig davon, dass man sich unerwünschterweise vorkommt wie ein Zwerg der auf einem Bett steht, habe ich es genau 1 Minute in dem Titel ausgehalten und dann beschlossen dass ich mir das nicht antun kann.

    Bin da also die Onkel DiDi einer von der zarten Sorte (y)
     
  2. Freue mich auch tierisch auf das Game, endlich was zum Gruseln. Bei the visitor habe ich mich auch abartig erschreckt, obwohl der Lens flate da echt krass war.
     
  3. danke fürs gespräch ... :confused:


    aber es ging gerade mal nicht um Dich, und Deinem ultimativen VR genuss.


    [​IMG]


    ... und ja, mit schwarz kenns Du dich aus ...
     
  4. Das Game wäre mir auch zu heftig. Mir war Dreadhalls schon zuviel :cj:
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Sieht vielversprechend aus :D The Visitor werd ich morgen auch mal direkt testen
     
  7. Neuer kleiner Teaser, erscheinen soll das ganze nun am 14.03.2017 für Vive/Rift/PSVR.

     
  8. So Leute, ich habe es gerade gezockt und war kurz davor mir in die Hose zu machen o_O

    Paranormal Activity: The Lost Soul ist meiner Meinung nach das heftigste Horror-Erlebnis was es in VR derzeit auf dem Markt gibt.
    Die Grafik sieht toll aus, die Horror-Atmosphäre ist extrem beklemmend und man leidet sofort unter Verfolgungswahn.
    Sehr schön finde ich, dass man das ganze Haus frei erkunden kann, aber trotzdem durch "Ereignisse" an wichtige Stellen gelotst wird.
    Was absolut nicht geht, ist die Steuerung. Die einzige Möglichkeit sich zu bewegen, ist den Knopf am Trackpad nach oben zu drücken. Dann geht man geradeaus und zwar in Blickrichtung.
    Guckt man während dem Gehen auch nur einen Tick zur Seite, läuft man auch schräg, was absolut nervt!
    Die Hände sehen zudem lächerlich aus und fühlen sich sehr unecht an. Sie springen an Gegenstände (zB Schubladen).
    Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass es die eigenen Hände sind. Dementsprechend ist es schrecklich, Türen zu öffnen, da sich die Hände eben nicht verhalten wie erwartet.
    Dennoch klar Kaufempfehlung, wer auf Horror steht, für den ist es ohnehin ein Pflichtkauf!
    Hier mein Gameplay zum Spiel (es kommen bald weitere Folgen):
     
  9. wenn man sich das als Video anschaut wundert man sich nur was daran gruselg sein soll ;).
    *gähn*
     
  10. Ernsthaft? Ich hab mir in die Hose gemacht... Zock es doch selber mal!!