1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paranormal Activity: The Lost Soul

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 14. April 2016.

  1. ... und genau deswegen ist VR so cool, mal ernsthaft das ist nur ein Spiel, du bist ein erwachsener Mann und trotzdem sagste nono^^ genau um solche grenzwertigen erfahrungen machen zu können, haben die meisten hier viel Geld ausgegeben.
     
  2. Heute hab ich wieder weitergezockt, das ist echt das Schlimmste was ich Horror-mäßig jemals erlebt habe...
    Hab mir selten so oft fast in die Hose gemacht.
    Jeder Horror-Film auf dem Fernseher ist dagegen wie ein Ponyhof...
     
    LdG-Leo und Miedgo gefällt das.
  3. Hmm ich hatte den Finger schon auf Kaufen, aber ich bin auch so ne Mimmi (ne ganz harte) :)
    Ich hab schon bei "A chair in a room" ein paar Mal aufgeschrien :) Man hat immer das Gefühl man sollte mal die Brille abnehmen um zu schauen ob man noch alleine ist...
     
  4. Mir geht es aber auch nicht anders wie gesagt... Ist schon ein ganz heftiges Erlebnis!
     
  5. hat es eigentlich jemand schon durch?Ändert sich die Kulisse auch ?(nur das eine Haus oder Lokalitätswechsel,z.B.bei Resi7 gibt es Vorhaus, Scheune etc.)und braucht man wirklich solange?
     
  6. Uhhh, bitte jetzt keine Spoiler xD
    Ich fand es eigentlich bisher sehr abwechslungsreich, obwohl es im gleichen Haus spielt, mal sehen ob noch was anderes kommt und vor allem wie lange es noch dauert.
    Ich hab jedes Mal Angst die nächste Folge aufzunehmen, das schlaucht einen doch ganz schön hart das Spiel ^^
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Und ich hatte schon bei Robo Recall die Hosen voll, als man in der Startsequenz auf einmal von den ganzen Robotern angestarrt wird :whistle:
    Horror Games in VR sind definitiv nix für mich, versteh auch gar nicht wieso man sowas freiwillig spielen sollte :LOL:
     
  8. Haha ok, das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm bei Robo Recall xD
    Aber warum man sich "freiwillig" auf so einen Höllenritt begibt, weiß ich auch nicht...
    Genau aus dem selben Grund, warum man auf ne Geisterbahn geht wahrscheinlich, um erschrocken zu werden.
    Aber warum man das irgendwie reizvoll findet, keine Ahnung. Aber ich will auf jeden Fall auch weiterzocken :p
     
  9. hab zu dem game oft gelesen das es sehr verbuggt sein soll , sogar teilweise so sehr das wenn man z.b ein bestimmten gegenstand nicht zum richtigen zeitpunkt findet nicht weiterspielen kann ? oder wurde mittlerweile alles gefixt ?
     
  10. Ich weiß nicht ob ich es bis zum Ende überleben würde [emoji12] aber finde es schon reizvoll. Leider sind die Bewertungen ja nicht so gut.
     
    Kniffo gefällt das.