1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paranormal Activity: The Lost Soul

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 14. April 2016.

  1. Ich vertrage eigentlich sonst ganz gut Gruselfilme/spiele, aber ich habe es bis jetzt nicht weiter gespielt, weil ich in dem Spiel an ein paar Stellen einfach abschwitze:confused::ROFLMAO:.
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Ist ja auch noch im early Access. Ich warte noch bis es Finalist bevor ich es angehe. Wenn du in der Zwischenzeit ein gutes Horrospiel suchst - Billige jumpscare experiences gibt es ja zu hauf - Dann musst du dir "a Chair in a Room - Greenwater" geben.
     
  3. so..ich habe am Wochenende endlich mal Zeit genommen das Spiel mal auszuprobieren,und.... zum Glück ist es nach ca 40 min abgestürzt. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie sich sowas einige Leute zum Spass antun können. Ich war schweißgebadet, habe echt paar mal gezuckt und habe nicht eine Sekunde gezögert das Spiel auszulassen^^
     
  4. Ja ist ja schon sehr übel sowas in vr. Mir reicht wilsons heart schon komplett vom Horror her xd
     
  5. Hey Leute Brille hab ich schon länger und bisher auch alles gut funktioniert
    Nun hab ich mir paranormal activity geladen und hänge beim Start im Kalibrierung Bildschirm fest !und zwar soll ich Taschenlampe nehmen aber wenn ich drauf zu gehe geht die Taschenlampe von mir weg ?? Komm so nicht weiter und kann das Spiel deswegen nicht spielen ?? Hat das Problem noch jemand bzw kann mir jemand bitte helfen ??


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #45 Chico82, 25. August 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2017
  6. Hallo,
    wenn ich oben genanntes Spiel starte habe ich keine Controller. Kann mich zwar mit diesen im ersten Raum bewegen aber nichts auswählen (Optionen, Spiel start etc.)..

    Was ist da falsch?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #46 stoeppel, 2. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
  7. Ich habe mir das Spiel im Halloween Angebot für die PSVR geholt.Leider gibt es keine Deutschen Untertitel und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
    Aber es macht trotzdem riesig "Spaß" :sneaky:
    Also Windeln an und los:LOL:
     
  8. (Hatte) es für Steam finde persönlich Exorzist (5 Episoden)
     
  9. Um 20:30 Uhr gibt's auf meinem Kanal einen Paranormal Activity livestream.

    Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

     
    #49 TupacVR, 31. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    komisch gefällt das.
  10. TupacVR gefällt das.