1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

1. Hallo Lev,

die Demo gibt's nicht mehr. Moment gibt es 3 Maps. 2 davon allerdings nur als Block out Variante. Also ohne Texturen. Die Maps sind aber schon recht gut. Demnächst soll es möglich sein aus dem Steam Workshop Karten hinzuzufügen und zu spielen. Offiziell kommt mindestens noch eine dazu. Ich rechne mit insgesamt 5-6 offiziellen Maps bis zum Herbst.

Rift ist kein Problem. Snapturn ist mittlerweile möglich. Offiziell wird die Rift unterstützt, sobald der Entwickler seine Rift hat... :D

Teamdeathmatch macht Spaß. Aber auch bei S&D muss man nie lange warten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lev Arris gefällt das.
  2. Snapturn sollte drin sein lt. Update. Jedoch wird das bei mir in den Settings nicht angezeigt :eek:

3. @Sebb Hast Du ne Rift oder Vive?

4. Habe eine Rift. Daher sollte es ja eigentlich da sein :)

5. Schräg... Bei mir ist es da, im Optionsmenu... Kannst Du mir einen Screenshot schicken? Dann leite ich es an den Entwickler weiter.

Sebb gefällt das.
  6. Eigenartig. Jetzt ist es da als Option. Bin mir aber ziemlich sicher dass das gestern noch nicht der Fall war :eek:

7. Vielleicht ein verzögertes Update?

Klappt es? Mir fehlt nur das Umstellen des Feuermodus, wenn ich Snapturn anhab...

8. Möglich. Auch wenn update modes auf der wand standen im startbereich. Klappt aber. Konnte es aber bislang nicht im gameplay testen. Das mit den feuermodi hab ich erhlich gesagt bisher nicht verwendet

9. Ich hatte auf ein Pavlov Steam-Angebot gewartet. Nun ist es da. Aber nur 15%
    Der Umfang ist ja leider sehr gering. Deswegen fand ich 10 € zu viel.
    Es gibt ja so viel überteuerte VR-Spiele, die man kein zweites mal startet.
    Werd es mir jetzt auch kaufen. Mal schaun, ob es mir zusagt (bin gespannt), ansonsten kann man es ja innerhalb 2 Spielstunden zurück geben.

10. Hab jetzt über 35 Stunden in Pavlov (nach Elite...) für mich DER VR Preis/Leistung Sieger!

Die zweite Map wird demnächst final sein. Zudem arbeitet Dave daran, von Spielern erstellte Maps integrieren zu können. Es geht also stetig voran.