1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. Gute frage... da halten die sich ein wenig bedeckt. Es wird nur noch die ultimate Version geben (irgendwo hab ich mal 29€ gesehen, aber nagel mich nicht drauf fest) , mit allen dlcs, künftige dlcs umsonst. Aber ob jetzt die dlcs oder das über das steam paket system günstiger wird, werden wir am 8. Juni sehen.
     
  2. Lev Arris, SolKutTeR und Hammerschaedel gefällt das.
  3. Ist die Rift-Unterstützung jetzt dabei oder nicht?
     
  4. Naja eigentlich sollen mit dem release der Ultimate-edition keine seperaten DLC mehr kommen.Nur habe ich gelesen das der VR-DLC kostenlos seperat erscheinen soll.Aber die Aussagen diverser Seiten im www sind immer unterschiedlich.
     
  5. So... ultimate ist jetzt das neue standard. Der rabatt auf die ultimate version ergibt sich durch den besitzt des hauptspiels und und der dlcs... und den gratis vr dlc gibts dann nur beim besitz der ultimate version.
     
  6. Da bin ich mir nicht so sicher....
     
  7. Steht zumindest unten rechts im Header "Includes Payday 2 VR to be released".