1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. Es gelang mir leider nicht das Spiel mit der Rift zum Laufen zu bringen. :(
    Bis es soweit ist fasse ich es nicht an, mein Bedarf nach Flach-Spielen ist sehr minimal und reicht im Moment gerade so um "Witcher 3" zu spielen oder "Unity of Command" oder "Panzer Corps"... aber bestimmt keine First-Person Shooter.
    Ne, dieser Zug ist abgefahren.
     
  2. So bringt man es zum laufen....

    - Rechtsklick auf Payday 2
    - Eigenschaften
    - Reiter "Betas"
    - Im Pulldown Menu "VR" auswählen
    - Danach wird noch etwas gedownloaded

    ... und es solte gehen

    Viel Erfolg :)
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Leider klappte es nicht.
    Ich komme jetzt zwar ins Hauptmenü, dort aber sehe ich meine Hände nicht und auch das "drücken Sie eine Taste um fortzufahren" bleibt obwohl ich alle, aber wirklich alle (Keyboard, Maus, Controller, Touch) Tasten gedrückt habe.
    Danke trotzdem für deine Hilfe, bald wird es Patches bei einer Beta geben, vielleicht wird's behoben. Immerhin sind die Rift-User die Hälfte aller PC-Cybernauten, man kann sie doch nicht so einfach übergehen, oder? -sniff-

    Danke nochmal und gute Nacht.
     
  4. Neue Beta v1.1. (y)

    [​IMG]
    PAYDAY 2: VR beta 1.1 Hotfix and Stream

     
  5. Free movement integrated??
     
  6. Nein, noch nicht. Wird aber noch kommen wenn man den großen Bedarf danach berücksichtigt.

    Mir würde für den Anfang reichen wenn man beim Teleport die anschließende Blickrichtung bestimmen könnte (wie bei "Robo Recall", "Arizona Sunshine", etc.). Das ist auch noch nicht möglich (oder ich fand es in Optionen nicht) und zwing den Spieler sich im Raum umzudrehen was schnell einen verdrehten Kabel zu Folge haben kann. Obendrauf ist mein Spielfeld sehr klein und ich bewege mich darin nicht gerne.
    Die Teleportsprünge sind auch sehr kurz was die Überquerung eines Parkplatzes schon zu einer kleinen Geduldsprobe macht (für die Kontroller ist es bestimmt auch nicht gut ).
    Unterm Strich, es gibt noch viel zu verbessern es ist aber auch eine BETA also kein Problem.

    Ich habe es früher nie gespielt und verstehe von dem Spiel nicht viel. Vermute aber dass es noch keine VR(!)-Tutorials gibt.

    Kann man überhaupt mit WAHL-Mitspielern zocken oder wird man mit Zufalls-Kumpels zusammengeschmissen?
     
  7. Hi,
    habe jetzt ca. 5 Stunden Payday2 VR gespielt. Ich bin eigentlich begeistert. Sie haben einen guten Job gemacht! Die Teleportation finde ich auch nicht wirklich gut. Ich habe mich mehrfach in mein Kabel eingewickelt (TPCast lässt Grüßen) und ich habe auch angst um meinen Controller das der Taster irgendwann aufgibt wenn ich so oft drauf drücke. Trotzdem finde ich Payday 2 in VR mega cool :)

    Nachtrag: Es gibt wohl einen Locomotion Mod für Payday2 VR: https://www.vrnerds.de/payday-2-vr-smooth-locomotion-mod/
     
    #37 gagagu, 20. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  8. Ich habe rausgefunden dass man die Teleport-Taste nur gedrückt halten muss um weiter zu kommen. Ist ein wenig schonender für die Rift-Controller.
     
  9. Wie bekommt man es in VR zum laufen ?

    Wenn ich mit rechts klicke kommt da kein Reiter „Beta“ ???

    EDIT hab es hinbekommen
     
  10. Und da ist auch schon die weitere Beta Version, mit VR Beta v1.2 und Update 166.1.

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]