1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. Habe mal eine Trainingsmission angespielt, ist ja eigentlich echt cool gemacht mit Schleichelement usw. - aber was sollen diese Call of Duty-mäßigen Gegnerhorden, und dann ist man praktisch unverwundbar ?! Schade, aber so mit Wasserfall-artigen unendlichem Gegnernachschub bringt mir das nicht so richtig Spaß, kommt irgendwie keine Immersion auf bei mir... hat eher was von Schädlingsbekämpfung am Ameisenhügel. Ich dürfte gestern die halbe amerikanische Polizistenpopulation ausgelöscht haben, und eigentlich selber etwa 20 Tonnen wiegen müssen mit all dem Blei, das ich im Körper stecken hatte...
    Oder ist das in den richtigen Missionen komplett anders ? Und kann man nur MP spielen, oder ist dieser Offline Modus ein SP ?
     
  2. Hi,
    die Waves haben durchaus ihren Sinn. Siehe: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=169141899


    Assault waves
    Assault waves will happen a little bit after the police have been alerted (can be delayed by tying up hostages.) Assault waves will then take breaks every few minutes and start up again. This is where the police officers will stop at nothing to put you in custody. There will be lots of cops. So bunker down behind cover and fire back at them! NOTE: Captain Winters can keep the assault wave going forever. See: Captain Winters in the enemies section.


    Der Offline Modus ist der Singleplayer. Macht im Mu,tiplayer natürlich mehr Spaß.
     
  3. Einbruchskonzept + reinfühlen in VR mhh genial !!!

    Endless Gegner und aushalten wie nen Panzer sind dagegen nicht zwingend für mich erforderlich ... hier ein bissl realistischer wär genial.

    Wobei ich da jetzt eher den Plan hab das mit Mods gradezubiegen *ich weis ich bin nen Träumer* ich kenn nicht eine Mod von Payday2 auch wenigstens nicht mal nen bissl und träum nur soweit es halt vielleicht umsetzbar wär
    .... *ich träum ja auch seit Jahren von Rainbow 6 Raven Shield als VR version im Coop oder sowas ähnliches...* das Game hier geht schon stark in die richtige Richtung denk ich... optimierbar aber doch schon eine sehr solide Basis...

    Vielleicht gibts ja in kürze mal mehr Realität durch Patch oder Hacks welche der Rift zu gute kommen würden.

    OFFTOPIC: Juhu ich habe heute endlich nach diversen vorbereitenden Arbeiten mein 4.2mx4.2m Wohnzimmer in Erstbetrieb genommen...
    Angefangen bei der Leinwand übers 7.1 System zur maximalen Bequemlichkeit durch mein neues 3m x 1.4m Bigsofa ... und nen putzigen kleinen PC Tisch

    --> ZUM SPORT: Ja ich nenn es jetzt ganz dreist einfach mal so... da ich letztlich etwa auch einige kg abgenomme habe. verteilt auf etwa 20% durch VR Gaming und ich denke etwa 80% durch mein kleines schwarzes Schaf mit Namen Skyla (meine schwarze Labrador Dame im Alter von 7 Monaten jetzt)

    Habe nun final so etwa ne freie Fläche von 4.2m x 3.5m wenn die Leinwand nicht ausgefahren ist....

    Also genug Fläche denke ich. Morgen folgt die Verkabelung der Rift Sensoren/Cams ... überlege hier auch bereits meinen PC zu dezentralisiern... also kurz gesagt weg mit dem warmen schrott ins Nebenzimmer für mehr Ruhe und Kühle im Sommer... ( wobeis ne halb Keller Wohnung is (Haus steht am hang) nur vorne raus sind normale Fenster welche ab10 11 uhr langsam aus der Sonnenstrahlung verschwinden und damit ist Hitze im Sommer quasi nicht existent...) also wenn der PC rausfliegt hinter die Mauer hätte ich im Sommer nur die Rift und mich als Wärmequelle.... bzw den Beamer und mich bei Filmchens oder so..

    Ne kleine Frage zur Rift (hier auch Offtopic):
    ich denke ich bin damit zwar erstmal gerüstet fürs nächste Jahr aber hätte gern etwas längere Rift Kabel...
    Ich habe aktuell das Originalkabel plus ca 2m . geht da noch was mit vlt spezialkabeln?

    Hab jetzt schon absolut lästige Tonaussetzer an der " Usb Soundkarte " von der Rift gelegentlich ist vom Ton auf Oculus aĺles weg,.... dann alt tab -> den Rift Audio Output deaktivieren dann wieder aktivieren alles ist wieder i.o.

    Liegt das am 2m verlängerten Kabel ?
    Kennt das Sympthom vlt einer/ne von euch und hat nen Tip für mich?

    Ich hab jetzt zwar mehr Platz aber weniger Kabel da die Mauer ca gute 50cm frisst
     
    #54 JohnnyE, 28. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. kannst versuchen einen inaktiven HDMI verstärker zwischenzusetzen.


    Für mich is das spiel auch nichts. Ich brauche spiele mit Inhalt. Freitag ist es ja sowei und kurz darauf kommt dann endlich der ultimative zeitfresser :)
     
  5. als kleine Gegenstimme: Ich finde es ganz spaßig. Ist halt sehr Action-lastig was aber auch so gewollt ist. Die VR-Umsetzung hat mich positiv überrascht und wie genial ist es bitte, das so ein Game für Lau so ein Update spendiert bekommt. Hallo Steam, wie wäre es mit Left4Dead VR?:)
     
  6. Hdmi is ned mein problem akut.... usb bzw der ton der brille spackt weg bleibt dann weg bis ich erneut deaktiviere und aktiviere dann gehts wieder... wie lang is au unterschiedlich... mal 2min mal 20 dann spackts alt tab deak akt und weiter lästig vor allem wenn es sich im 2min takt abspielt....
     
  7. ??? und dann beziehst du dich auf Doom? also da bietet Payday garantiert ein vielfaches an Content^^
     
  8. Wenn du dich für unverwundbar hälst lass mal den Newbie Modus weg ;), kannst ja mal auf "Overkill" stellen von der Schwierigkeit , solltest ziemlich schnell merken wieviel Schaden du mehr kriegst.
    Und bei CoD/BF kannst theoretisch auch mit 20 Tonnen blei im Körper rumlaufen, solang ein Medic dabei ist / du dich regenierierst :p

    PD bietet kein Inhalt im Sinne von Story, aber das "grinden" hat mir mit RL-Freunden und Voice immer spaß gemacht, bis der Entwickler es aus meiner Sicht übertrieben hat -> wöchentlich neue DLC rausgehauen (zum kaufen selbstverständlich). Es wurde sich einfach zu lang Zeit gelassen um kleine Anpassungen vorzunehmen (Infamy Tree) soweit ich weiß ist das aber alles jetzt wieder i.O. sodass man schon einige Stunden versenken kann.
     
  9. Ich finde einfach, sie verschenken hier eine Menge Potential. So ein Heist Game mit Schleichen fast a la Splinter Cell ist sehr cool, genau mein Geschmack. Und wenn man dann doch patzt und entdeckt wird, soll es auch ruhig schwer sein, weil man sich ja sonst keine Mühe mit dem Schleichen geben würde. Aber warum nicht (viel viel) weniger Gegner, dafür aber deutlich mehr KI Geschicklichkeit & Schaden, wenn sie einen treffen ? Muß ja jetzt nicht superrealistisch sein, dass man mit 4 Gang Mitgliedern gegen 10 Polizisten keine Chance hat, klar, man will ja mehr als einen Frag schaffen können selbst wenn man nicht der Killer ist. Aber 60 Frags per Minute und zig Hundertschaften, die alle fröhlich weiter durch die Tore gelaufen kommen, wo sich schon die Berge ihrer toten Kollegen anhäufen müßten, finde ich halt - tja, einfach dermaßen unrealistisch, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Zu Serious Sam mag das passen, aber bei einem ansich realistischen Szenario wie einem Bankraub ?!
    Da müssen ja schon Wochen vorher die Busse aus einem ganzen Bundesland zusammengekarrt werden um das Polizisten-Kanonenfutter zum Abschlachten ranzuschaffen.

    Aber ich will es Euch nicht madig machen, wollte nur sagen, dass ich es schade finde, dass sie 95% super hinbekommen haben, aber dieser Aspekt mir das Spiel am Ende dann doch leider vergrault. Kann sein, dass im MP nicht mehr Polizisten kommen, es sich dann besser aufteilt...