1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. Ich hab das Spiel eben mal runtergeladen muss ich für VR jetzt irgendwas extra runterladen?
     
  2. TupacVR gefällt das.
  3. Natürlich nicht das muss ich dann morgen noch machen. Danke [emoji6]
     
  4. ist jetzt final^^
    http://steamcommunity.com/games/218620/announcements/detail/1669019670888919416
     
    mini0566 gefällt das.
  5. Wir spielen PD2 schon lange zuhause. Von daher waren wir echt gespannt auf die VR Umsetzung, welche uns aber so was von umgehauen hat. Die Steuerung (teleport) perfekt gemacht. Die GUI super aufgeräumt und intelligent umgesetzt. Am meisten staune ich aber darüber, dass die Entwickler sehr effizient mit den Hardwareressourcen umgehen. Bei der Fülle an Informationen (Umwelt, Gegner etc.) sind da gefühlt 90 FPS immer vorhanden. Also alle Daumen hoch für diese Umsetzung in Sachen Performance und GUI. Ich denke dieses Remake wird nicht auf der Platte verstauben.



    Zieh dir doch die Krawatte und das Sakko an, und gehe Stealth. Ist ein ganz neues Erlebnis mit VR :D


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #75 Kromac, 20. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2018
    TupacVR gefällt das.
  6. Kleiner Payday 2 VR Stream auf Twitch mit den Entwicklern.

     
  7. Neues Update, Version 175
    [​IMG]

     
  8. Am 07. November wird es einen neuen Border Crossing Heist geben, als teil des Silkroad DLCs.

     
    counter68 und ToM gefällt das.
  9. Free Weekend auf Steam...
    https://store.steampowered.com/app/218620/PAYDAY_2/

    Bei startet es nicht VR. Wenn ich das richtig verstanden habe startet das Spiel gleichzeitig als Flat Game und damit ist mein PC überfordert.
    Dann müssen sie wohl ihren Kram alleine spielen:censored:
     
    #79 komisch, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019