1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Persönlicher Ersteindruck Crescent Bay

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Marcus, 21. September 2014.

  1. zumindest theoretisch.
     
  2. Glaub ich nicht.
    NV hat ja nun schon Maxwell raus gebracht, da folgt erstmal der Vollausbau vom Chip. Ich tippe mal zuerst auf Titan 2 zum völlig überzogenen Preis :D und dann je nachdem was AMD mit der 3XX abliefert auf eine Ti zu auch einem überzogenen Preis ^^
    Falls die AMD 3xx sehr gut ist, wird es nur die Ti geben von der Leitung dann knapp hinter der Titan 2 mit etwas weniger Speicher und wenn die 3xx nicht ganz so gut wird wohl noch eine Karte zwischen Ti und Titan 2, ist ja immer gut wenn man den Kunden melken kann ^^
     

  3. Ich sprach ja von den Reaktionen. Das die Tiefenwirkung mit besserem Display gesteigert wird ist ja klar.

    Nate sagt doch selbst, das sie 3D Audio und Stehend benutzen um den Präsenz Eindruck zu erhöhen, liegt also nicht nur am besseren Display.
     
  4. Das machen sie aber auch nur, weil halt die Rift noch nicht final ist. Mit der Konsumer Version brauchen sie keine solche Hilfsmittel mehr um Präsenz zu verstärken.
     
  5. bei der CV1 klemmen sie die Nerven zum Körper ab oder wie ??

    ach richtig, wozu Finger Tracken, einen Laufstall benutzen ... alles Nonsens,

    VR mit CV1,2,3 ... haut einen sicherlich auch ohne solche Eindrücke vom Hocker.
    ist ja auch ein Produkt von Oculus und die machen immer alles richtig.

    gelle ...
     
  6. Interessant. Aber warum haben die so lange ein Geheimnis darum gemacht?
     
  7. Naja, der zunehmenden Konkurrenz wollte man sicher nicht zu viele Details liefern. Durch diesen Schritt holen sie eben auf der kleinen Fläche die maximale Pixelzahl raus und können zudem jedes Panel getrennt ansteuern. Bin gespannt, ob das Vive ähnlich arbeitet.