1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Persönlicher Ersteindruck Crescent Bay

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Marcus, 21. September 2014.

  1. Wird es das Crescent Bay denn irgendwann zum kaufen geben oder ist das nur um den aktuellen Stand zu zeigen
     
  2. Der "Crescent Bay" Prototyp war nur dazu da, um etwas neues zu präsentieren und den aktuellen Stand zu zeigen. Ein Verkauf (Als DK3 z.B.) ist derzeit nicht vorgesehen.

    Für die Entwickler gäbe es auch keinen wirklichen Grund dazu, denn die eigentlichen Features haben sich nicht geändert.
     
  3. Oh, danke für die Links, klingt interessant und macht Sinn ^^
     
  4. Danke Marcus, für deine ausführlichen Berichte. Toll, dass wir hier daran Teil haben dürfen.

    Wie schaut es eigentlich mit der oft bemängelten Weitsicht aus? Die dürfte beim Wegfallen des Screendoor-Effektes automatisch höher werden, oder? Kannst du evtl. ein Beispiel nennen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  5. Eine gute Frage und vermutlich gleichzeitig die Antwort, warum die Demos mich so "weggeblasen" haben. Durch die hohe Auflösung nimmt man entfernte Details besser war und der Tiefeneindruck wird vermutlich deutlich verstärkt.

    Die Dreidimensionalität war jedenfalls auch in der Entfernung unfassbar beeindruckend - während das beim DK2 eher im nahen und mittleren Entfernungsbereich der Fall ist.
     
  6. freue mich wie ein kleines Kind auf die CV1 xD bin mir mitlerweile sogar am überlegen ob ich mir nicht das Node 4 kaufe unter der Vorraussetzung es ist bezahlbar und kostet keine 500 tacken
     
  7. Ist echt interessant, auch die Keynotes mit Carmack, Palmer usw waren echt sehenswert. Wäre auch gerne live dabei gewesen :)
    Ich denke ja fast das in dem Prototypen auch ein Display Prototyp von Samsung verbaut war und darauf jetzt aufgebaut wird. Freue mich schon riesig auf die CV
    Hoffentlich laufen dort nicht die linsen so an wie jetzt bei mir, das trübt den Spaß nämlich enorm.