Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. Das Gefühl kenne ich [emoji28]
    Ich habe bald mein 1000 Abo Special und da ist ein Livestream geplant wo meine Zuschauer mit mir gemeinsam spielen können.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  2. Nachdem der Einstieg mit der "Übungsrunde" ziemlich langweilig war habe ich nun mal eine Mission angefangen zu spielen.
    Ich muss sagen da sind mir wirklich kalter Schauer über den Rücken gelaufen und ich habe Gänsehaut bekommen als da...
    im Dunkeln so'n Schatten mit einer Axt stand und ein Hauchen durch den Raum erklang(y)
    Alleine spielen ist da nicht so prickelnd :eek::confused::LOL:
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Ja da wird einem schon anders [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  4. Ist auch grad im Angebot für 10,43€ . Dafür lohnt es sich!
     
    AbUnKo und TupacVR gefällt das.
  5. Weiteres Update 4:
     
    Pulverdings gefällt das.
  6. Sieht interessant aus. Allerdings bin ich überhaupt nicht zu Multiplayer zu bewegen.
    Kann man damit auch singleplayer spass haben, oder MUSS man es zu zweit spielen?
    Auf der Steam seite ist zumindest "Single Player" aufgelistet. Aber hat das mal jemand alleine gespielt in VR?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Ist eigentlich ein Team Game
     
  8. Würde mich auch interessieren...
    Hab s mal im Wintersale geschossen...liegt noch auf Halde...noch nicht getestet...
    Wenn s nicht für Singleplayer passt würde ich wohl zurück geben...
    Probiere aber trotzdem noch mal Multiplayer aus...mal sehen welche "Kinderstimme" mich dann begleitet...:D
     
  9. Ich habe die Einleitung und eine Mission im Single Modus gespielt. Also es geht.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  10. Geht natürlich im Single Player aber zu zweit ist das Spiel genial. Zu Viert geht mir zuviel Angst verloren muss ich sagen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Thomas-3D und komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen