Schöner Milestone, über 20 Millionen verkaufte Einheiten. So muss die heutige VR Entwicklung stattfinden,.. simultane Entwicklung der Flat und VR Version und vor allem abseits von Quest 2 oder 3 Lead's.
War Phasmophobia nicht sogar ursprünglich ein natives VR spiel und wurde quasi um Flat "erweitert"? Meine, das so in Erinnerung zu haben, die auch falsch sein kann... Simultan Flat und VR für Quest würde halt in Flat niemanden abholen. Höchstens Zeitreisende aus dem Jahr 2000, bevor sie hier was anderes gesehen haben. Ach und weil das so gut passt: Derail Valley ist auch ein Spiel, was für Flat und VR gleichermaßen entwickelt wird und glücklicherweise noch nicht fallen gelassen wurde. Ja, ich meine dich, du niederträchtiges Frontier Developments!
Jep ich meine mich auch daran zu erinnern. Sieht man ja an der derzeitigen Entwicklung wo die Quest 2 als Leadplattform dient und wir PCVR'ler Handyports bekommen und man sich fragt, wieso wir die Produkte nicht in Scharren kaufen, ach so wir sind ja undankbar oder wie war das nochmal?
Naja, meist nur wir beide. Viele haben offenbar schon die Flinte ins Korn (bzw. die Index ins Case) geworfen und die Zukunft von PCVR abgeschrieben. Es gibt sogar ganze Seiten, die als VR-Referenz genannt werden und am Ende auch nur noch 'nen Meta-Schrein anbeten. *hüst*mixed.de*hüst*. Man steht also mit der Ansicht zunehmend allein auf weiter Flur. Aber das ist schon ein bisschen off-topic. Nicht, dass noch dieser Admin hier vorbeikommt und Ermahnungen verteilt. Auch wenn ich das hier in meiner langjährigen (1) Forenkarriere noch nie erlebt habe.
Ich finde es auch mega schade, dass die Möglichkeiten von VR teils null ausgereizt werden. Stimmt ich hab den vorhin in Sektor 42 herumschleichen sehen, lassen wir das besser hier.