1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PICO 4 & Ersteindruck (Kurzfassung)

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Hooky, 20. Oktober 2022.

  1. Meint ihr nicht das die Problem mit der schärfe bei internen Spiel noch durch ein Update gefixt werden ?!
     
    ToM gefällt das.
  2. Naja es kann nur so gut sein, wie der XR2 das packt. Aber falls da noch ungenutztes Potenzial ist, werden da garantiert Updates für das Stand Alone Rendering kommen, ganz klar.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ich mein die Quest 2 Spiele... gleicher Chip... da war doch die Renderquali auch deutlich höher, oder nicht?
     
  4. Kommt ja auch immer auf die Portierung an, wie gut bzw. Wie schlecht. Haben ja ihr eigenes Betriebssystem etc. Ist aber nur eine Vermutung (mein ich aber schon von ein paar YouTubern gehört zu haben).
     
  5. Wirkt irgendwie so, als hätte Pico da nen Riegel vorgeschoben. Es ist halt einfach nur Schade, weil wenn man sich das Menü mal anguckt, Youtube etc. alles gestochen scharf. Alleine schon die Home Umgebung aiaiai, verwaschen sein Vater!
     
  6. Und weshalb hat das noch keine seriöse Quelle so erzählt, das mit der Home würde doch AUFFALLEN!
     
  7. Ich finde auch, dass die nativen Games sehr grob aussehen. Paperbirds oder die Umgebungen z.B.

    Ich werde sie aber soeieso nur zum streamen nutzen.
     
  8. Weshalb wohl :D man will sich doch die lächerlichen 1-2% Provision einstecken!
    Zur Auflösung siehe Cronos Post!
     
  9. Die Pico 4 hat doch eine höhere Auflösung als die Quest 2, da kommt der eh schon ausgereizte XR2 an seine Grenzen, denke ich. Und ob die Entwickler soviel Arbeit in die Optimierung für die Pico gesteckt haben wie seinerzeit für den Release im Quest Store, bezweifle ich mal ganz stark.
     
    Hooky gefällt das.