PICO Store App Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von TeeM0, 19. November 2022.

  1. Hallo zusammen,
    hat schon jemand gebrauch von der PICO Store Rückerstattungsrichtlinie gemacht?

    Bin mit einem Bundle nicht zufrieden und wollte es stornieren.

    In der (Android) App "PICOVR" steht unter dem gekauften Titel der Verweis auf das Wiederrufsrecht und dort ist auch die Rede von einem automatischen Rückerstattungsprozess. Jedoch fehlt bei mir in der App der Eintrag unter "[Menü] - [Käufe] - [Rückerstattungs beantragen]".

    Habt ihr einen solchen Eintrag in eurer App?


    Alternativ muss man das wohl per Email anstoßen... :(

    ... Wer lesen kann:

    "Bündel unterstützen keine automatische Erstattung".

    Sorry für den Post, aber vielleicht stolpert ja doch noch jemand drüber.
     
  2. Kleiner Zwischenstand:
    Derzeit würde ich vom Kauf eines Bundles abraten, wenn ihr dieses nicht zu 100% behalten möchtet.

    Da in der App kein Knopf zur Rückerstattung eines Bundles vorhanden ist, tut sich der Support anscheinend sehr schwer mein Anliegen zu verstehen.
    Screenshot_20221125_170535_com.picovr.assistantphone.global.png


    Oder ist das tatsächlich nur bei mir so?
    Android 10 - App Version 1.1.3
     
    SolKutTeR gefällt das.