1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIMAX 5K+ Ist nicht Perfekt aber...

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. Ja die sind ziemlich planlos in China :whistle:
     
  2. Arghhh, ich schaffe es bei Sebastian einfach nicht, dabei zu bleiben. Es dauert mir alles zu lange...

    Aber ich meine woanders gelesen zu haben, dass die Controller im April nur als DevKit bzw. M1 rauskommen, um Feedback zu bekommen. Sprich die ganzen Backer werden noch bis Q3 oder Q4 warten müssen...
     
  3. sowas hatte ich auch von VoodooVR gehört und am Anfang wäre sogar das Fingertracking noch abgeschalten.
     
  4. Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
     
  5. Ja das geht mir genau so.
    Seine Videos bestehen aus 5 Minuten Info 10 Minuten Begrüßung und 10 Minuten lobt er sich selbst wie gut sein Kanal isto_O
     
    axacuatl und stoeppel gefällt das.
  6. Längere Videos --> mehr Werbung und Geld für Ihn schätze ich mal .
    Das nervt extrem bei ihm