Hallo zusammen, bin Wahrscheinlich noch mit alter Technik unterwegs. Ich habe eine 8kx und habe alles probiert um das blinken im Sekundentakt wegzukriegen. Es scheint am Kabel zu liegen. Und jetzt zu der Frage: Lohnt es sich das 6 m Fiber Kabel anzuschaffen oder sollte ich das alte original Kabel bestellen? Ich habe die Sorge dass das Fiber Kabel evtl. empfindlich ist und Probleme schafft. Habt ihr Erfahrung? Gibt es ein Video wie man das Kabel ausbaut? Danke euch. VG, aus Frankfurt Sel
Also das Fiber Kabel ist in allen Belangen besser. Bei mir ist es wirklich schon gefoltert worden und es geht immer noch. Das Kabel zieht man einfach aus dem Headset. Wegen dem Blinken würde ich das aktuelle Kabel mal herausziehen und wieder hineinstecken und schauen ob das was bringt.
Nein, einfach am Kabel unterhalb des Steckers ziehen und dabei ggf. nach links und rechts bewegen. Dabei nicht zaghaft sein.
Nein ich meine am Headset. Ich habe es mir eben noch mal angeschaut. Du musst das Face Gasket vorher lösen oder abnehmen. Dann sollte es kein Problem sein.
Der steckte recht fest drin, aber es hat leider nichts gebracht. Es blinkt weiter. Das Fibre Cable ist bei Pimax leider nicht lieferbar. Es gibt da andere Hersteller, aber ob die funktionieren...