1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Eye Tracking Module

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von komisch, 10. Juli 2020.

  1. Da würd ich beim FS nicht drauf hoffen. Bei dem haperts schließlich, wie bei allen Flusis, an der CPU.
    Und Foveated Rendering benötigt was? Genau, CPU Power auf dem Mainthread.
     
  2. axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  3. @hab das Eye Tracking Modul auch noch unbenutzt rumliegen...
    Das hört sich ja gut an was der Typ da gemacht hat...sogar neue Firmware und 120 Hz ...
    Werde das Ding mal mit meiner 8KX testen...
    Wenn ich mal die Zeit dafür finde...:whistle:
    Jetzt hat RE4 VR auf der Quest2 erst mal Vorrang :cool: :D
     
  4. läuft das inzwischen? Man kann es bei Amazon bestellen - lohnt ein Test?
     
  5. Ich habe meines noch unausgepackt auf dem Regal liegen. Wenn du es kaufen willst… würde es dir sicher für weniger als den Amazon Preis abgeben.
    Aber an deiner Stelle würde ich mir den Thread im Pimax Forum nochmal genauer durchlesen vorher, da war irgendwie schon Hoffnung geschürt worden, aber mich hat es dann nicht genug motiviert, das auszuprobieren - es fehlt ja momentan leider auch an wirklichem Nutzen dadurch.