@UdoG ernsthaft? Dann hab ich nix gesagt... (Oder meinen die, die komplette Abtretung Baker+Strechgoals. Die kenn ich wieder)
So, oder so, dachte ich leite es mal weiter falls es doch noch wer bestellen will. Wird man sich sicherlich irgendwie einig und kann ein wenig was sparen.
Hat noch jemand das Problem, wenn er den Link aus der Kickstarter Mail anklickt, das er die Meldung „403 forbidden“ bekommt ?
Ich mache das nächste Mal eine Screencopy. Leider kommt diese Nachricht erst beim Checkout. Mal sehen, wann es wieder klappt.
Gerade versucht zu bestellen, da geht vor Überlastung gar nichts mehr. Edit: Jetzt steht da in stock, aber man kann es nicht in den Warenkorb legen. Hat ja gut funktioniert Pimax.
Vielleicht denken sie ja, sie tun den Leuten damit was Gutes es schnell in den Shop zu tun. Geht nur halt nach hinten los. Ich kenn ihre Warenwirtschaft nicht, kann mir aber gut Vorstellen, dass da nur ne einfache Shop-Soft läuft. Außerhalb solcher Aktionen, was geht da.. 3-10 Bestellungen am Tag?! Dafür braucht man sonst keine Highend-Lösung. Dann noch in China, also muss das im schlimmsten Fall erstmal von der Obrigkeit durch die Zensursysteme durchgewunken werden, etc... Wird schon nen Grund haben, warum sie Parallel das Alibaba System nutzen.