1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Eye Tracking Module

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von komisch, 10. Juli 2020.

  1. @SolKutTeR echt, haben die Amazon schon überrollt?
    Aber gut möglich, bei dem Kram der da manchmal rumschwirrt...

    Bin aber froh, da bekomm ich ich oft Bauteile, wo man mich bei Digikey, RS Comp., Mouser oder Reichelt nur müde belächelt.
     
  2. Ich konnte meine beiden Eye Tracking Module nun Vorbestellen - Pimax hat anscheinend reagiert und lässt eine Pre-Order zu.



    Hier die Screencopy - unten steht im Text, dass man ein Nachweis hochladen soll, wenn man den PromoCode von einem Backer hat.

    Bildschirmfoto 2020-07-14 um 07.42.19.png


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #32 UdoG, 14. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2020
    Tunk und dstar gefällt das.
  3. @UdoG Danke, hmmm , da könnte man ja doch noch schwach werden...
    mal schauen..

    Zum Glück hat sich mein Haupt-FPS-Gegener (neben XP) DCS ja seit gestern geschlagen gegeben.
    Hab zwar bei meinen weiteren Pitool Tests irgendwas verbockt, aber ich sollte nach gründlicher System Reinigung wieder in den +30% FPS Bereich zurückfinden.
    In einem Fall hatte ich die Frames von ehemals 45 auf stolze 82 ohne Stottern treiben können.
    Verrückt... Leider ist dort nach 30min DCS einmal komplett abgeschmiert.
     
    #33 dstar, 14. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  4. Bin auch mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Erstmal werde ich ohnehin entscheiden müssen ob ich die 8kx behalte. Dann muss sich zeigen ob das Eytracking Modul in der Praxis hält was es verspricht.
     
  5. @UdoG
    @axacuatl
    Hallo,
    Ich bin auch 8K X Backer.
    Wie bekomme ich diesen Discount von 100 $ ??
    Bei mir steht bei der Bestellung 199 $

    Habe meine Backer Nummer und Name eingetragen und pdf hochgeladen.
    Am Ende der Bestellung steht 224 $ mit Versand.
    Ist das so richtig?? Für Nicht Backer kostet das Ding dann 324 $?Also hab ich 100 $ Backer Rabbat,richtig?

    Warum aber steht bei UdoG 99 $...??
    ...Sorry...ich verstehe das nicht.
     
    #35 Thomas-3D, 15. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  6. Du hast unter der Order History bei deiner Kickstarter Order einen Discount Code stehen, der muss zusätzlich eingegeben werden. Dann wird der Preis auf 99 $ gesenkt.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Und sonst ein Support Ticket eröffnen...
     
  8. Ok...Danke Euch !!
    Hab gerade bestellt 134 $ = 123,27 Euro über Paypal...Bestätigung kam von Paypal...:)

    auf der Pimax-Internetseite steht:"
    Internal server error
    not all arguments converted during string formatting"...:eek:

    So muss ins Bett..in 5h kingelt der Wecker...:confused:
     
  9. Ein Pimax User hat das Eyetracking Modul schon erhalten und Probleme bei der Montage. Pimax hat daraufhin ein Link zu einem Montage Video gepostet:



    Laut Pimax muss man vorerst das Komfort-Kit modifizieren (oben in der Mitte einen Durchgang schneiden).

    Oh man, sieht wieder alles nach einer Bastellösung aus.

    Hier das Posting mit ein paar Bildern:

    https://community.openmr.ai/t/finally-i-received-pimax-vision-8kx-today-review/29014/286
     
    #39 UdoG, 16. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
    Tunk, SolKutTeR, dstar und 2 anderen gefällt das.
  10. Was ichpersönlich skurril finde, es gibt noch kein Pitool, welches den Tracker nutzt...xD
    Der nächste Shitstorm...oO