1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinball FX2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. März 2016.

  1. Können die behalten ich will die Marvel Flipper und die Star wars Teile...
     
  2. Ich hoffe die kommen auch für die Vive :whistle:
     
  3. Hallo

    Brauche Eure Hilfe. Habe das Pinball FX2 Original "Grund" Spiel bereits früher im Oculus Store gekauft. Jetzt habe ich auf eine Aktion für die Zusatzinhalte, "Season Pack 1 und Dead Man" gewartet, heute wäre Aktionspreis in Steam. Nun zu meinem Problem, ich kann die zwei Käufe in Steam nicht abwickeln, da während der Kaufabwicklung die Meldung kommt, das man das "Originalspiel" braucht! (siehe Bildanhang).
    Da ich das Originalspiel ja auf Oculus Store ja habe, frage ich mich was ich tun kann, das ich die Zusätzlichen Inhalte kaufen kann und diese dann auch entweder in Steam oder Oculus auch spielen kann.

    Weiss einer, was ich tun kann? Gibt es einen "Trick" hierfür?


    .


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     

    Anhänge:

    #13 Challenger, 22. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2018
  4. Gibt es den besagte Packs in Oculus Home?
    Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit das Hauptspiel bei Steam noch einmal zu Kaufen.

    Die beiden Shops sind dahingehen nicht miteinander verknüpft.
    Wenn ein Spiel auf Oculus Home sowie Steam vorhanden ist, dann ist derzeit ein Kauf bei Steam eher zu empfehlen. (y)
     
  5. Jo die Packs gibts natürlich auch in Oculus Home, aber zu den Originalpreisen...normal kaufe ich die Spiele bei Steam, aber damals war Pinball Original halt bei Oculus Store vergünstigt, jetzt ist es gerade umgekehrt. Frage mich ob das bewusst so praktiziert wird, ne Spass beiseite...
     
  6. Vielleicht hast Du ja Glück und im derzeitigen Steam & Oculus Home Summer Sale, kommt entsprechendes Äquivalent noch als Angebot.
     
  7. Jetzt auch für uns Vive User auf Steam (y)
     
  8. feine Sache, habs mir vor ein paar Tagen schon geholt! :-D
     
  9. So, Ich konnte Pinnball nun auch endlich mal starten und muss sagen, ich liebe es. Macht mega viel Spaß und ich weiß jetzt schon dass dieses Spiel großes Suchtpotenzial hat. Hab nur zwei von drei Flippern ausprobiert (Wasser und Weltall) und die sind mega gut gemacht. Sehr schön. Ich bin begeistert. :love:
     
  10. Habe mir das im Oculus Summer Sale für die Oculus Go gekauft (glaube 1,99€).
    Ist wirklich gut für die Go weil halt echt casual und man braucht kein 6dof Tracking. Allerdings könnte die Ballphysik etwas besser sein, das ist manchmal etwas unrealistisch.
     
    stoeppel gefällt das.