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Pirates VR - Jolly Roger

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. November 2020.

  1. Arr ihr Landratten wascht schonmal eure Augenklappe denn ab Januar geht es los...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Das ist nun leider der fehlenden Altersfreigabe zum Opfer gefallen bzw
    "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
    Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
     
  3. Ich habe die Augenklappe wieder weggelegt. In Deutschland gibt’s kein Steam mehr.
     
  4. Naja ein wenig später gibt es das Spiel auch für die PSVR2 und Meta Quest...
     
  5. Roads holt das Holzbein wieder raus und den Papagei
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Alles ein großer Coup von Mark Zucky, um den PCVR-Markt noch mehr auszutrocknen. [​IMG]
     
    komisch gefällt das.
  7. Erster Test ist raus von Gamertag VR :



    Gegenüber der Demo sind anscheinend paar Verbesserungen drin. Aber ich glaube das wird die Erwartung von vielen nicht erfüllen, wenn man noch den Trailer im Kopf hat...
     
  8. Na ist ja mal ein Novum, dass ein Game enttäuscht.
     
  9. Es gibt Details, da verstehe ich Entwickler einfach nicht, wenn ich mir das Gameplay ansehe.

    Z.B. die Schatzkisten:

    1. Viiieeel zu häufig anzutreffen. Wie soll das denn Piratenfeeling aufkommen lassen, wenn du im „Level“ von Schatzkiste zu Schatzkiste hastest? Eine Schatzkiste sollte nach einer Kette von Missionen/Aufgaben irgendwann mal gefunden werden. Sie muss etwas Besonderes bleiben.

    2. Wie lieblos sehen die Schatzkisten denn im Inneren bitte aus? Immer die gleiche blöde leere Fläche mit 2 oder 3 wenig bedeutenden Items.

    3. Und dann noch Geldbeutel hier, Geldbeutel da (selbst auf der schrägen Palme, die er als Brücke benutzt, liegt so ein Teil herum?! Wahnsinnig „realistisch“, selbst für sehr niedrig angesetzte Standards)…

    Schade, denn sie haben eigentlich schon ein paar Sachen gut umgesetzt, aber solche idiotischen Designentscheidungen machen daraus ein Run & Jump mit „Sammle die Münzen“ in VR statt ein schönes Piratenspiel zu kreieren. Reden denn solche Devs mit keiner Sau? Haben die keine Freunde, denen sie es mal vorstellen?

    Das Ding wird sang- und klanglos dahin dümpeln, und vieles davon aus meiner Sicht selbstverschuldet, unforced errors.
     
  10. Hört sich nach Arbeitssimulator an.