1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pirates VR - Jolly Roger

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. November 2020.

1. Ist heute übrigens erschienen ;)

AndiS3D gefällt das.
  2. Ich zock das zur Zeit und es hat´s mir echt angetan.....ich find´s sehr gut.

Das erste Kapitel ist ja grafisch auch schon gut, aber richtig gut wird es erst später. Gerade das Licht mit den Echtzeitschatten hat schon was. ;)

...nur zocke ich erst weiter, wenn es einen Cheat dafür gibt, Kapitel 3 ist echt ne Folter.....wurde aber auch schon erwähnt, daß die Gegner neu spawnen, wenn man in die falsche Richtung läuft, somit kommen endlos Gegner und man hat keine Chance.

Diese Stelle habe ich mittlerweile überwunden, aber manchmal ist es echt hart und macht mir pers. so keinen Spass, also auf Trainer warten.

p.s. das ist meine pers. Einstellung zum "schummeln", in Onlinegames würde ich das NIE machen (sowas zocke ich aber auch nicht).....ich will einfach unterhalten werden und mich nicht rumärgern müssen in meiner Freizeit. ;)

The Darkside, SolKutTeR und diagonal gefällt das.
  3. Und will man behaupten, dass zocken nicht manchmal Arbeit ist.

4. Da ist´n Bug, da kannste arbeiten wie Sisyphos. ;):whistle:

....und überhaupt, warum soll ich Geld zahlen, damit ich hart arbeiten darf? :confused::p

5. Ich bin ein sehr langsamer Spieler. Ich beschwer mich normalerweise nicht über kurze Spiele. Aber dieses Spiel ist da echt mager. Es scheint, als hätte man die Entwicklung ab einen bestimmten Punkt abgebrochen. Zum Schluß kriegt man ja eine blaue Blume, die man aufbewahren soll. Und plötzlich Game over.
    Grafisch sehr nett und läuft wirklich top. Das kann sich Derail Valley und Vampire: The Masquerade mal zum Vorbild nehmen.

6. Blaue Blume hab ich auch schon, sogar schon 2, aber da war das Spiel noch lange nicht vorbei.
    Ich bin immernoch dabei, aber mir ist es aktuell zu fordernd (mit dem großen Pirat als Gegner).

7. Ohne zu viel zu veraten, man verbraucht später alle Blumen und bekommt kurz darauf eine neue. Dann ist Game over. Das Spiel ist echt leicht. Einfach drauf ballern und Äpfel essen.

8. ok, ich geh in den Keller zum weinen. :rolleyes::cry::whistle: