1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pistol Whip

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. Habe jetzt einige Level gespielt ( Quest ). Das Ding macht richtig Spass!!! Was ich aber nicht hinbekomme,wenn ich meine Knarre modifiziere, kann ich das nicht abspeichern! Hat jemand einen Tipp?
     
    ToM gefällt das.

  2. Waffendesign speichern funktioniert bei mir auch nicht, das Spiel macht wirklich Laune und das gute ist, man muss es für Rift und Quest nur einmal kaufen.
     
    ToM und PsychoCandy gefällt das.
  3. Habe es heute auch mal auf der Rift gespielt. Hier funktioniert das Abspeichern der Waffenmodifikation. Sehr geil, die unterschiedlichen Sounds geben den Stücken gleich eine neue Note
     
  4. Habs mir nun auch mal angeschaut.
     
    ToM gefällt das.
  5. Ich habe eine Frage.

    Gibt es Überlebende, die mehr als 20 Minuten am Stück durchgehalten haben?
     
  6. Finde das Spiel gut, aber hatte wohl mehr erwartetet.
    Habe mir gerade auch Audica gekauft, das macht mir zurzeit mehr Spaß als PISTOL WHIP.
     
    corny79 gefällt das.
  7. Mir gefallen beide, der Hate gegen Audica finde ich absolut nicht gerechtfertigt.
     
  8. … ich finde das Spiel ist einfach der Hammer. Es zelebriert die Essenz eines Shooters so sehr, nämlich das Schießen :). Es gibt einfach in paar total geniale Tracks und dann im Tackt die Gegner Platt machen. Man muss stellenweise auswendig lernen wann und wo ein Gegner kommt, da man es teilweise mit 5 und mehr zu tuen bekommt.

    Aber der Flow der sich dann einstellt ist einfach - ich wiederhole mich - genial. Spiele es auf der Quest. Grafisch - da eh stark abstrahiert - sehe ich keinen großartigen Unterschied zur Steam-Version / Index.

    Ich kann es empfehlen.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  9. Ich hatte es Sonntag 20 Minuten gespielt. Heut nun, kann ich das erste mal wieder ohne Unterstützung das Bett verlassen.
    Hatte ich einen Muskelkater