1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pistol Whip

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. Hallo, bin neu hier im Forum. Ich hab genau den selben Fehler wenn ich Ragnaröck VR spiele.
    Erst der Bildaussetzer rechts , dann schalten beide Seiten ab und es ist dunkel und das Level
    oder Rennen im A....
    Werde das mit der Lautstärke mal ausprobieren.

    Allerdings ist das Tracking so schlecht, dass man Ragnaröck eh nicht richtig spielen kann.
    Spiele Ragnaröck nur noch mit meiner Rift S

    Hab übrigens auch eine RTX 2070 Super und z370 Board.

    Grüße
    Rudi
     
  2. Hab gestern Ragnaröck mit reduzierter Lautstärke ausprobiert und tatsächlich keine Bildaussetzer gehabt.
    Grüße
     
  3. Jetzt zeigen wir abstrakten Wildwest Revolverhelden wer besser schießt;)

    Und wer gerne am Styling herumdreht kommt auch auf seine Kosten.
    https://store.steampowered.com/news...=103582791465404039&emgid=2963917519742631207
     
    #34 komisch, 13. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  4. Neues Futter für Pistol Whip...